Hmmm...

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

patscholek

Mitglied
Ich bin betört
vom Wohlgeruch
frischer Apfelsinen,
erspüre die sanfte Rundung
junger Honigmelonen,
fahre mit meinen Fingern
über die glatte Haut
zweier knackiger Bananen,
spreize sie
langsam auseinander,
streichle zärtlich
über das Pelzige
einer Kiwi
und tauche meine Zunge
in das feuchte Innere
einer Passionsfrucht.

Nach einer guten Stunde
bin ich fertig
mit dem Obstsalat.
 

Schakim

Mitglied
Hi, patscholek!

Ich frage mich ob bei Deinem Text

Nach einer guten Stunde
bin ich fertig
mit dem Obstsalat.
Dir das zu kurz oder zu lang war, diese "gute Stunde".
Wenn ersteres eintreffen sollte, wiederhole doch Deinen Obstsalat - "Obstsalate" liegen nicht auf und verdauen gut!


VG
Schakim
 
S

Sandra

Gast
Hocherotisch Dein rendez-vous mit dem Obst.
Tolle Idee, die die Sinne beflügelt.

Gruß Sandra
 
I

IKT

Gast
... mir kam nur ein "hm, hm, - hmmmmmmmm!" in den Sinn.
Tolle, leckere und wahnsinnig erotische Idee!
IKT:)
 

patscholek

Mitglied
obstsalat

vielen dank für die blumen, hmmmm!
dieser text kommt auf jeder lesung gut an (nicht nur beim weiblichen publikumsteil).

lieber schakim:
die "gute stunde" habe ich bewusst als mehrdeutige & vielsagende zeiteinheit gewählt, die ja auch deine fantasie angeregt zu haben scheint - doch vorsicht:

zu viel obstsalat kann süchtig machen (für nebenwirkungen ... ;-) und zum aufstoßen führen.

ciao, patscholek
 



 
Oben Unten