Hörbuch: Über ihnen schwebte der Tod

Marc Freund

Mitglied
Hörbuch-Freunde aufgepasst:


Hier ein kurzer Hinweis in eigener Sache.
Seit dem 01.02.2010 ist es nun endlich soweit: Meine Story „Über ihnen schwebte der Tod“, hervorgegangen als Sieger im Edgar-Wallace-Schreibwettbewerb 2008/2009, wurde von HMS Audio Entertainment als Hörbuch produziert und kann ab sofort bei soforthoeren.de als Download käuflich erworben werden.


Inhaltsangabe:

Der Club der Gerechten trifft sich alljährlich auf einem herrschaftlichen Anwesen in England um über diejenigen Verbrecher zu richten, welche durch die Maschen der Justiz geschlüpft sind.
Doch dieses Mal wartet eine unheimliche Überraschung auf die Clubmitglieder.
Ein alter Familienfluch scheint einen übernatürlichen Rächer auf diese Welt gebracht zu haben, der es nicht nur auf den Schlossbesitzer, sondern auch auf die restlichen Clubmitglieder abgesehen hat. Eine unheimliche Jagd beginnt.


Und hier der Link zum Download:

http://soforthoeren.de/search.php?keywords_mode=all&keywords=Über+ihnen+schwebte+der+Tod


Wer vorher noch eine kurze Hörprobe haben möchte, kann dies hier bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=VHAdtO53Ncc



Viele Grüße,

Marc Freund
 

Marc Freund

Mitglied
Hallo nochmal,

hier noch eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Eintrag.

Wer sich meine Story als Hörbuch herunterladen möchte, kann jetzt nochmal satte 25% Rabatt auf den regulären Kaufpreis von 5,99 Euro einheimsen.

Einfach beim Download über soforthoeren.de den folgenden Gutscheincode eingeben: XAS6MHRZJ5

Hier nochmal der direkte Link zum Download:

http://soforthoeren.de/search.php?keywords_mode=all&keywords=Über+ihnen+schwebte+der+Tod

Viel Spaß beim Hören!
 



 
Oben Unten