Hoffnung (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

revilo

Mitglied
ein sicherlich sehr ernstes und persönliches Thema.... nur leider ziemlich schlecht umgesetzt, weil du fast nur mit Plattitüden arbeitest...schade .....

Lg revilo
 

Anonym

Gast
Tja lieber revilo,

Du wirst lachen, genauso war's geplant!
Das hast Du gut erkannt.

Ich habe dieses Ding einer Protagonistin meines neuesten Romans in den Mund gelegt um, nicht nur mit diesem 'Werk', ihre Persönlichkeitsstruktur zu zeichnen; - Du verstehst?

Nun, denn,
wir lesen uns.
Anonymus



______________________________
Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten,
weil ihnen das wenige, was sie wissen,
im richtigen Augenblick einfällt.
(Friedrich Julius Stahl)
 
A

aligaga

Gast
Sorry, aber das ist wirklich nichts als ganz gewöhnlicher Magerquark, wie er in jedem Großsortimenter für ein paar Kopeken zu haben ist. Aus dergestalt rühr-seligem Schwabbel wächst leider kaum je eine lesbarer "Roman"!

Wenn das in dem Stil weiterginge, bräuchten die Leser einen literarischen Auftriebskörper, um nicht im Schwulst zu versinken.

TTip: Substanz einbauen!

Heiter

aligaga
 

revilo

Mitglied
Ich habe dieses Ding einer Protagonistin meines neuesten Romans in den Mund gelegt um, nicht nur mit diesem 'Werk', ihre Persönlichkeitsstruktur zu zeichnen; - Du verstehst?...deswegen....;)
 
A

aligaga

Gast
Rosamunde Pilcher lässt grüßen.
Wahrscheinlich haben die meisten, die immer wieder spöttisch mit dieser Engländerin ankommen, noch nie auch nur eine einzige Zeile von ihr gelesen, sondern "kennen" nur die TV-Adaptationen ihrer Werke.

Das Mädel konnte Schnulzen schreiben, und zwar so, dass den dafür Empfänglichen kein Auge trocken blieb. Das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht.

Gequirlter Quark wie der uns hier vorgestellte findet sich in den Texten dieser Schriftstellerin nicht. Eher in den Aufsätzen von sprachlich unbeholfenen Mittelschülern.

Heiter

aligaga
 

Anonym

Gast
Hallo Molly,
du hast aus diesem Roman in der LL schon sehr viel erfahren.
Ich habe diesen Text zum Testen nur in dieser Form eingestellt, um die Entwicklung einer Protagonistin in lyrischer Richtung aufzuzeigen.

Wir fangen alle mal klein an!

Liebe Grüße von Anonymus
 

Anonym

Gast
Hallo Otto,

Deine quote:

Rosamunde Pilcher lässt grüßen.
trifft den Nagel mitten auf den Kopf!

Da jede Veröffentlichung in der Lupe ein Experiment ist, habe ich unter Anonymus experimentell mit der Entwicklung einer Protagonistin meines Romans mal angefangen.
Sie wird sich aber weiter entwickeln.
Jeder fängt mal klein an; - Du verstehst?

Liebe Grüße von Anonymus
 

Anonym

Gast
Verehrter Herr gaga!

Wie ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein dürfte,
habe ich revilo bereits ausführlich geantwortet.

TIPP: Nicht nur den Text, sondern auch die Kommentare lesen!

Erstaunt

Anonymus
 
A

aligaga

Gast
Wenn du Kommentare lesen würdest, @anon, hättest du bemerkt, dass @alis Antwort primär nicht deinen tauben Hülsenfrüchtchen, sondern der Verteidigung von Miss Pilchers Schreibe galt.

Einen Vergleich mit deinem Quark hat sie ganz gewiss nicht verdient, die Gute!

Heiter, sehr sehr heiter

aligaga
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten