Hoffnungslos

moloe

Mitglied
äääähhhhh...

hey kasimir,

mh... sprachlos... was willst du damit sagen, vielleicht bin ich ja doch etwas zu blond, hoffe ich zwar nicht, aber kann ja immerhin sein... kurz und gut zu lesen... aber auch nach dem sechsten mal lesen bin ick immer noch net schlauer...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

Kasimir

Mitglied
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass alles was wir tun um uns gegen irgendtwas zu Wehr zu setzen- zum Beispiel gegen Umweltverschmutzung, Hunger, Krieg etc.- es uns überleben wird.Denn wir sterben so oder so.
 

moloe

Mitglied
ahhhhhhhhhhhh...

hey kasimir,

thx für die erläuterung, jetzt hab ich det och verstanden... - gib mir aber beim näschten mal etwat möhr miühe deine texte zu deuten...

ciao and all goodness

manfred loell
>moloe<
 
Kasimir,

der Gedanke hinter deinen Worten ist sehr tiefsinnig und interessant, doch wiederholst du für diesen kurzen Text gewisse Worte zu oft.
Diese Wiederholung, finde ich, machen diesen Text etwas langweilig.
Suche dochmal nach anderen Worten die, vielleicht gewaltigeren, die diesen großen Gedanken besser beleuchten.

Gruss
Franz
 
W

Writer

Gast
Weiß nicht, ob es unbedingt die Wiederholungen sind, die den Text problematisch machen - gerade das "und" der ersten beiden Zeilen erzeugt einen gebetsmühlenartigen oder/und beschwörenden Eindruck, auch ein wenig treibend, der der benannten message doch eigentlich gut entspricht. Wenn man so ein großes Thema so komprimiert bearbeitet, brauchte es ein irgendetwas, finde ich, das eindringt, denn die bloße Nachricht, daß alles umsonst ist, haut sonst nicht mehr besonders wach...

mit poetischem gruß
 



 
Oben Unten