ICH SAG NIX

3,70 Stern(e) 11 Bewertungen
R

Ramona Linke

Gast
Hallo B.Wahr,

es ist schlicht und ergreifend
toll . . . weiter sag ich nix ;)
herzlich RL
 
K

Klopfstock

Gast
ein Original.....

Lieber B.Wahr,
also, das ist mal wieder so ein "typischer B.-Wahr" -
aus Worten ein so originelles Liebesgedicht zu zaubern;)
Das macht Dir aber wirklich keiner nach.
Sag mir bloß jetzt keiner Du wärst kein Original;)
Auch wenn Du es jetzt sicher nicht hören willst:
Ich wollte mir würde so etwas einfallen!!!

Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
und sende ganz, ganz liebe Grüße:)
 

Aceta

Mitglied
viel gesagt ...

... zu diesem vielsagenden Text haben die vor mir Kommentierenden.
Schätzungsweise würdest Du sagen: "muss nun auch noch meinen Senf dazu geben" - oder so ...
*lächel*

Aceta
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

in des andren "Mitte" kommen wollen ..schööön..ausgedrückt:)

sonst sag ich NIX!*lach*

lG
schönen Sonntag
Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Sag ich nicht!

Hallo Aceta,

nein, das sag ich nicht. Nur: "DANKE" und "Schön, daß Du mal wieder reinschaust!":)

LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Zentrales Thema?

Hey Stoffelchen,
DANKE SEHR!

... wünsch ich Dir auch!!!

Jetzt aber nix wie raus...

LG
B.Wahr
 

silverbird

Mitglied
äusserst originell und super getextet, dein Gedicht lieber B. Ich hoffe, es gelingt dir bald, in ihre Mitte zu kommen. Schönen nachmittag
Ruth
 

B.Wahr

Mitglied
Gezielte Kritik ist immer willkommen!

Hallo silverbird,

GANZ LIEBES DANKE - für Lesen, Lob und gute Wünsche! ;)
Ja, war ein schönner SONNtag.
Dir einen guten MondTag!:)

LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Ganz am Rande des Erlaubten

Hallo glasperlenspielerin,

DANKE, Dein Reinschauen hat mich erfreut! :)
Dein Urteil ist am Rande des Erlaubten! Als Mod. würd ich´s ausblenden, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!:D

LG
B.Wahr
 

B.Wahr

Mitglied
Präziosen???

Hallo HerZPiraT,

Dein Lob ist überzogen, das "kurz und knapp" nehme ich aber dankbar an. - Und genieße gern auch ein bißchen Beifall.:cool:
DANKE DIR SEHR! ;)

LG
B.Wahr

_________________________________________
Die Muse neigte sich über B.Wahr: Schwupps er ein Werkle gebar!

_________________________________________
 

B.Wahr

Mitglied
JE SPÄTER DER ABEND ...

Nanu, liebe Nachtigall,

wenn Du Dich da nur nicht mal verflogen hast!
Als lyrische Elfe in so´n profanes Werkle zu flattern!
Na, sowas!

Paß immer schön auf Deine Federn auf! Bei der Hitze!

Herzlichen Dank auch Dir!

LG
B.Wahr
 
Hi Sei Wahr,
dein Gedicht hat was. Die erste Strofe sehr gut, die zwei Zeilen der letzten auch noch klasse. Aber die beiden letzten: DUO-holic? Hört sich interessant an, aber irgendwie, naja, duoholic, irgendwie mischmasch, lala,
pitschpatsch ...

Ohne das duoholic könnte es sogar Wirklichkeit verbreiten.

Gruss, Marcus
 

Vera-Lena

Mitglied
Du

Ja, lieber B:Wahr,
in diesem Fall bist Du ein DU-Oh-holic. Ich hoffe nur, dass sie Dich bald erhört, damit dass Gequengel ein Gutes Ende nimmt!
Ich will Dir mal was sagen, wenn Du Deinen Namen nicht darunter gesetzt hättest, hätte die ganze LL gewusst, dass dieser unverwechselbare Text nur von Dir sein kann. Du brauchst Dir Deine Sachen nicht patentieren zu lassen, sie schreien schon von allein:"Wir sind von B:Wahr."

Ausserdem ist es so schön kurz, dass man es im Handumdrehen auswendig lernen kann. Schön auch, dass Du uns die endlosen Liebesschwüre erspart hast!

Sag mal weiter nix! Ich freu mich schon drauf.

Einen Tag mit gesunder Luftfeuchtigkeit wünsche ich Dir.:)))

Ganz liebe Grüsse Vera-Lena
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi B.Wahr,

kann mich nur bereits Gesagtem anschließen, echt originell!!!
Auch der Duoholiker, den sollte man in den Duden aufnehmen - ja sie treibt uns doch in große Not, die Sucht nach einem kleinen Tod... fein, daß sie Dich so gut inspiriert... ;)

LG, Rhea
 

B.Wahr

Mitglied
Nichtssagende Quengeleien

Hallo, liebe Vera-Lena,

ja, ich kann das Gequengel des Protagonisten schon bald selber nicht mehr ertragen! Da wird´s höchste Zeit, der Kerl schreit mir die Ohren voll ...

Das mit dem Namen nehme ich Dir nicht ab. Im Anonym-Forum könnte ich Dir sogar mehrfach das Gegenteil beweisen! ;)

Kein Schwein
schaut da mal rein
oder schreibt so munter:
was drunter!

Danke für Deinen lieben Komm.!
Jetzt sag ich aber wirklich nix mehr, nach diesem trockenen Tag!

Sei lieb gegrüßt aus´m Schwatzwald
B.Wahr
 



 
Oben Unten