Ich...

peaches

Mitglied
Kurz und gut?!

Hey Kiki,

scheint mir fast so, als ständst du mit deiner Meinung eher alleine da.
Oder wie soll ich mir die wenigen Bewertungspunkte erklären? :(

Naja, da sollte man wohl nicht allzu viel drauf geben...
Deshalb also trotzdem oder gerade deswegen?! :)

Ciao Peaches
 

La Noche

Mitglied
Hallo peaches,
Schön, dich mal wieder zu lesen.

Also, ich schließe mich Kiki an: mir gefällts. Die paar wenigen Worten zeichnen das Bild und die Stimmung so genau, man kann es richtig fühlen.

LG,
La Noche

P.S. Nimm die Bewertungspunkte nicht so ernst, das sind nur Zahlen. Da sagt dir keiner, was du besser machen kannst.
 

peaches

Mitglied
Hallo La Noche,

danke für die positiven Zeilen...
Schön, wenn andere sich freuen, mal wieder was von mir zu hören...

Und ich nehm die Bewertungspunkte auch nicht ernst, eigentlich musste ich etwas schmunzeln bei den Werten... ;)

Ich muss aber zugeben, dass ich mich beim Durchschauen der Werke hier auch manchmal an den Punkten orientiere.
Entweder, der Autor oder der Titel locken mich oder halt sehr gute oder sehr schlechte Bewertungen...
Von daher stört es mich gar nicht, wenn ich da auch mal schlecht abschneide...

Ciao Peaches
 



 
Oben Unten