Ich bringe mich nicht um...

J

Jasmin

Gast
ich bringe mich nicht um
weil der schmerz noch ertraeglich
weil die liebe noch moeglich
weil die hoffnung noch praesent

ich bringe mich nicht um
weil die sonne noch hier
der fruehling so nah
die sterne so klar

ich bringe mich nicht um
weil mich menschen lieben fern
weil worte mich noch erreichen
weil deine lippen noch da

ich bringe mich nicht um
weil der wein so suess
deine haut so zart
deine liebe so lieb
 
J

Jasmin

Gast
Inspiration?

Guten Morgen Jimbo,

ja ich habe mich inspirieren lassen...:)
Jedoch der Anlass war ein anderer und zwar der Text von ANALOGIE "Ich bringe mich um". Zuerst wollte ich etwas Witziges schreiben und unter "Ironie der Poesie" posten, aber dann ist das daraus geworden. Habe mich selbst gewundert.:)

Liebe Gruesse
 

Chrissie

Mitglied
Die beste Antwort von allen.
(Aber: Liebe so lieb? Fällt Dir kein anderes Adjektiv ein? Dann wär's toll!

Ich für meinen Teil geb's auf mit unserem kleinen Analapostel. Bekomme ja doch nie eine direkte Antwort von ihm. (DAS, Sanne, war der Grund, warum ich mich auf das Sprachniveau eingelassen hatte...)

Liebe Grüße
Chrissie
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Chrissie
Die beste Antwort von allen.

danke, danke!!


(Aber: Liebe so lieb? Fällt Dir kein anderes Adjektiv ein? Dann wär's toll!

Mal ueberlegen...;)



Ich für meinen Teil geb's auf mit unserem kleinen Analapostel. Bekomme ja doch nie eine direkte Antwort von ihm. (DAS, Sanne, war der Grund, warum ich mich auf das Sprachniveau eingelassen hatte...)


Ich konnte mich wieder nicht beherrschen und hab ihm wieder eben geantwortet.
Hoffentlich wird der Analarsch nicht Autor des Monats bei den vielen Reaktionen, die er ausloest. Ich wuerde es ihm nicht goennen.:)


Liebe Gruesse
 

Ole

Mitglied
will ich doch hoffen!!!!

Hallo Jasmin,

bei diesem Titel musste ich natürlich sofort reinschauen!
Schön geschrieben! Die Gründe klingen plausibel. Mögen die Hoffnung, die Liebe und all die lieben fernen Menschen :p Dir Deine Schmerzen völlig nehmen.
Gut gelungen! -mußte erst mal überlegen, ob es fiktiv oder wahr ist.

Viele Grüße Ole.
 
J

Jasmin

Gast
Momentaufnahme

Hi Ole!

Danke!:)

Es war eine momentane Momentaufnahme...kann im naechsten Moment wieder umkippen...:)
Aber:Tendenz steigend.:)

Liebe Gruesse
 



 
Oben Unten