Ich dachte....

2,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo,

und herzlich Willkommen.:)

einem anderen "sein Leben opfern" das ist nie gut. Aber etwas von seinem Leben abgeben, teilen, ohne was dafür zu erwarten..besser, denke ich.
(aber ich weiß, was Du aussagen illst)

Ich kann hier nur inhaltlich was zu sagen.
Und ich denke mal, das Lachen der beiden...das wird ersterben, wenn der Alltag beide einholt. Dann hat der..bei ihr nichts mehr zu lachen..
(ok, bissl boshaft jetzt..*g*)

lG
viel Spass hier
Susanne
 
Hallo Susanne,
danke für Deinen Willkommensgruß und auch für Deine Kritik. Je öfter ich das Gedicht lese, desto weniger gefällt es mir. Deshalb freut es mich, dass man wenigstens weiß, was ich damit sagen wollte.
Liebe Grüße, Anna
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

mir geht es oft so, daß ich etwas an einem Tag schreibe. Mein Gefühl (wenn es authentisch ist)und Tage später, oder manches sogar ein Jahr später, empfinde ich es ganz anders.
Naja, geht mir auch hier bei anderen so. An einem Tag berührt es mich nicht, oder ich kann einfach nichts drin erkennen, an anderem..eher. Manchmal nehme ich mir die Zeit, mit einem Kommentar abzuwarten.

Hier, in dieser Rubrik, da gehe ich oft, meist, nicht nach der Form, sondern nach dem, was der Verfasser sagen will.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
lG
Susanne
 



 
Oben Unten