Ich darf wieder

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Talarmar

Mitglied
Gewaltenteilung​


Er brachte sie mit,
Als Souvenir.
Wie ein Stück Shit,
Jetzt war sie hier.

Sie kam gekrochen,
Voller Demut.
„Ich nix Tee kochen,
Beutel nix gut.“

Er schrie sie an:
„Du dumme Kuh!“
„Wie liebes Mann?“
Da schlug sie zu.

Er schaut erstaunt,
Sein Blut es rann.
Sie gut gelaunt:
„Nix Ballermann!“

Er fasst an Schädel:
„Tut alles weh,
Du bist doch Mädel,
Ist nicht OK.“

Da fiel er um,
Ohne Beeilung.
„Ich bin nix dumm,
Gewalt-in-Teilung!“

©RT​
 

Talarmar

Mitglied
Hallo george

Stimmt, ist nicht gerade realistisch aber wohl wünschenswert.

Gute Nacht wünscht
Talarmar

PS.
Die Durstrecke war nicht allzu groß, habe mich mit Hilfe der Schreibaufgabe ja noch leidlich über dem Wörtersee halten können.
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo Talarmar,

nur zu oft sieht leider die Reaktion eines Mannes anders aus, doch bietest Du mit Deinem Text dem Leser ein "nachdenkenswertes" Thema an, das aus falschem "Schuldgefühl" heraus von Frauen gern verschwiegen wird. Mir gefällt Dein Text, wenn auch hier eher satirisch oder ironisch gemeint.

Schönes Wochenende
Alma Marie
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Talarmar,
also, das hier gefällt mir ausgezeichnet - ich hätte ganz genau so reagiert wie diese Frau:D:D:D
Übrigens, so weit ich informiert bin, gibt es auch
Frauen, die Männer verprügeln, einfach so. Und es gibt Männer die sich nich wehren, weil sie eine Frau nicht schlagen wollen. Dies ist keine einseitige Angelegenheit.
Nur, daß Frauen prügeln, oder andere Gewalt anwenden, kommt nicht so an die Öffentlichkeit, weil sich diese Männer schämen.
Du hast dieses Gedicht einfach toll umgesetzt, lieber Talamar, genau dieser Frau angepaßt, welche unsere Sprache nicht beherrscht, dadurch wirkt es so prägnant.
Also, mir gefällt dieses Gedicht sehr!!!

Liebe Grüße:)
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Talarmar,

du darfst wieder...fein:)

Hab echt geschmunzelt, gefällt mir diese schlagkräftige Frau. (Thai-mädel? nehme ich an)

schönen Tag
lG
Stoffel
 
H

HerZPiraT

Gast
talarmar,
du hast einen neuen fan! tolles stück!
bin sprachlos,
danke!
der
PiraT
 

Talarmar

Mitglied
Hallo HerZPirat

Wird doch wohl nichts Schlimmes sein, das mit der Sprache.
Danke das ich Dich begeistern konnte.
Schönen Abend wünscht Dir
Talarmar

PS. Aber noch mal auf sprachlos zurückzukommen, ich bin es auch. Wollte eben was posten und bin schon wieder bis zum 17.7. gesperrt. Nach einer Sperre vom 26.6 - 12.7 und nach einem Stück sofort wieder für fünf Tage. Habe schon Zeder angemailt aber bis jetzt null Antwort. Ich finde das so nicht richtig!
 



 
Oben Unten