Ich denke, so denkst du

1,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Anonym

Gast
Du denkst vielleicht, ich hab dich schon vergessen
Du denkst vielleicht, in meinen Gedanken
Du denkst vielleicht, da gibt es dich nicht mehr
Du denkst vielleicht, ich liege bei anderen Frauen
Du denkst vielleicht, ich lebe gedankenlos
Du denkst vielleicht, ich bin zufrieden glücklich
Du denkst vielleicht zuviel über mich falsch
Ich denke, es ist gut, wenn du so denkst
 
Du denkst vielleicht, ich hab dich schon vergessen
Du denkst vielleicht, in meinen Gedanken
Du denkst vielleicht, da gibt es dich nicht mehr
Du denkst vielleicht, ich liege bei anderen Frauen
Du denkst vielleicht, ich lebe gedankenlos
Du denkst vielleicht, ich bin zufrieden glücklich
Du denkst vielleicht zuviel [strike]über mich falsch[/strike][blue] Falsches über mich[/blue]
Ich denke, es ist gut, wenn du so denkst


ich denke das wär besser so und zwischen zufrieden und glücklich das und zu killen find ich auch n bisschen gewagt

vielleicht wäre es auch schöner das ganze so zu gestalten:

Du denkst vielleicht,
[ 6]ich hab dich schon vergessen,
[ 6]in meinen Gedanken,
[ 6]da gibt es dich nicht mehr,
[ 6]ich liege bei anderen Frauen,
[ 6]ich lebe gedankenlos,
[ 6]ich bin zufrieden glücklich
[ 6]zuviel Falsches über mich
Ich denke, es ist gut, wenn du so denkst

ich persönlich finds weniger stressig (reine geschmacksfrage) allerdings kann auch gerade die häufige wiederholung reizvoll sein...

Der Optimismus der Aktion ist besser als der Pessimismus des Grübelns. (und wie immer hab ich den namen des schlauen kopfes vergessen, der das gesagt hat...)

übrigens denke ich, dass bei so viel verdeckten gedanken nichts gutes herauskommen kann

ganz lieb grüßt
rw
 



 
Oben Unten