Ich habe ein Land entdeckt

1,00 Stern(e) 1 Stimme

cumulus

Mitglied
Ich habe ein Land entdeckt
gestern
als mein Weg sich zu zerstreuen begann
wurde mir ein Land entdeckt
von Dir

Wir haben von dem Land gehört
früher
als wir am Rande unserer Wege rasteten
haben sie uns davon erzählt
die Rastenden

Die Menschen haben von dem Land geträumt
immer
wenn sich ihre Wege kreuzten
haben sie sich danach gesehnt
die Zweisamen

Wir können das Land erleben
jetzt
da sich unsere Wege vereinen
geniessen wir seine Vielfalt
Du und ich

Wir werden das Land verstehen
später
wenn unsere Spur es durchläuft
werden wir es erfassen und halten
wir Landstreicher


- Cumulus -
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Cumulus,

die Idee finde ich sehr,sehr gut. (Land entdecken,Landstreicher sein..wünschte,das wäre meine Idee...)

Mir ist das noch etwas zu "zerstreut".
Aber ich kann Dir auch keine Vorschläge geben..oder was es genau ist.

Hoffe,es geht Dir gut,
LG
schönen Tag
Stoffel
 

cumulus

Mitglied
Hallo Stoffelchen

freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt :) Ist überhaupt schön, mal wieder was von dir zu hören!

Du hast hier ein älteres Gedicht rausgekramt. Mit einer Resonanz hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

Vielleicht interessiert dich, dass ich dieses Gedicht schon vor einigen Jahren geschrieben habe. Ich war frisch verliebt und wollte, dass sie erfährt, was ich für sie empfinde. Mittlerweile haben wir beide unser Bündel wieder aufgenommen und streifen wieder getrennt durchs Leben. Wirklich schade, denn es war ein sehr schönes Land. Bestimmt hätte es noch jede Menge zu entdecken gegeben ;)

Ich wünsch dir was,
Cumulus
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Cumuluschen :)

Tja..aber dann entdeckst Du es weiter mit jemand anderen..
Menschen,Begegnungen inspirieren,verändern Verläufe..
darum bin ich trotz allem immer der Meinung:
Das soll so sein..
sonst wäre dieses und jenes nicht..

Hätte es "sie" nicht gegeben,dann gäbe es dieses Gedicht nicht..

Hab einen schönen Tag
LG
Stoffel
 



 
Oben Unten