Ich sehe dich in meinen Träumen

Feder

Mitglied
Ich sehe dich in meinen Träumen!
Sie zeigen: ich hab dich vermisst!
Ich bin am Ort, in allen Räumen!
Du weißt, was wa(h)r und wirklich ist!

Der Vorwärtsdrang betört die Sinne.
Der Rückwärtsgang ist abgestellt.
Umfaßt den Zauber und hält inne.
Wir leben dort wie in der Welt!

Schau: Obelisken und Ikonen!
Sie glänzen so, wie glatt poliert!
Wir sehen sie und schweben oben!
Sie wurden für uns reserviert!

Dort drüben stehen Tempelreste ...
Daneben zweie: neu gebaut!
Und auf dem EINZIGEN Podeste ...
Zwei Augenpaare ganz vertraut!

Am Himmel sternenreiche Fülle!
Taghell scheint er, zum Greifen nah!
Ein Glitzern, Sternenmantel, Hülle!
Um uns beim Sinkflug: wunderbar!

Nehm dein Gesicht in meine Hände!
Hauch einen zarten Kuss darauf!
Glänzende Augen sprechen Bände!
Schon bald im Hier: ich freu mich drauf!
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
es gefällt mir mal wieder sehr gut.
Ja, nun stehst Du auf deinem Podest nicht mehr allein:):):)

Lieben Gruß
deine Brigitte
 

Feder

Mitglied
Hallo Brigitte,
danke. Ja, die Sache mit dem Podest ist wichtig. Wollte nie drauf, aber wenn schon, dann jedenfalls nicht allein - man bekommt nicht nur Rückenschmerzen sondern auch Herzschmerzen, wenn man runterschauen muss :)!

Lieben Gruß,
deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Uuuuuii Feder!! :) :) :)

Deine Gedichte sind immer die reinste Wonne! Laß Dich nur nicht von Deiner Verwirklichung eines Federschen Gedichtbandes abbringen!! Ich freue mich schon darauf! Und Unterstützung hast Du ja nun auf allen Ebenen und Quellen aus denen Deine Worte geradezu fließen! :) :) :)

Drück Dich lieb!

Angela
 

Feder

Mitglied
Jaha ;))))

Hallo Angela,
hab nichts vergessen ... aber mittlerweile weißt du ja, weshalb ich so "schleppend" vorangekommen bin und jetzt sicher - nach meinem Auszug/Umzug/Einzug - einer kurzen Ruhepause danach die "Dinge" angehen werde. ;)
Danke für dein Lob! :)

Lieben Gruß,
deine Feder
 

moloe

Mitglied
hey federchen...

hallo federchen,

erstmal beste grüsse... dein gedicht das möcht ich dir sagen, spricht mir aus dem herzen, es ist einerseits schön zu lesen und andererseits mit viel sinn für gefühl geschrieben... hoffe das ich auch mal soetwas hinbekomme... schnief! :rolleyes:

all goodness

manfred loell
>moloe<
 

Feder

Mitglied
Das Rezept ist ganz einfach und du kennst es ...

... und kannst es - das weiß ich :)!

Hallo Manfred!
Das Rezept:
1.Du kannst empfinden, hast Gefühl!
2.Du kannst schreiben!
3.Gehe in dich!
4.Verbinde beides!
5.Lass es raus!
6.Zu Papier!

Wenn der 7. Sinn dann noch hinzukommt (etwas be-schreiben, was "wirklich" vorhanden ist, also eine entsprechende Situation "Pate" für die Zeilen steht), wirst du überrascht sein, wie gut es klappt. Das Finger samt Schreibgerät fliegen nur so über das Papier! So ist es jedenfalls bei mir ;)!

Grüß dich lieb! Schön, dich mal wieder zu lesen!
Auf bald!
Dein Federchen
 

moloe

Mitglied
ach, ist das schön...

hey federchen,

schön wenn man so viel zusprache bekommt, drücke dich mal hier ganz lieb (knuddel!) - thx für das rezept, werde es mir ausdrucken und unter mein kissen legen, damit mir viel neues einfällt... ;)

all goodness

manfred loell
>moloe<
 

Feder

Mitglied
Fein :))

Hallo Manfred,
das klappt bestimmt, bin ich ganz sicher! :)
Beizeiten geh ich dann mal gucken, was Manfred so (t)sch/reibt! ;)

Knuddel dich zurück,
dein Federchen
 



 
Oben Unten