Ich sollte bei dir sein

BikeXdream

Mitglied
Theo,

was soll das (werden)?
Wenn ich es benoten würde,
kämst Du nicht über die
(Wurzel von 9) minus 1!

Es hat nichts mit einem Gedicht zu tun,
denke ich!

LG Bike
 

Kasper

Mitglied
Hi Tho !

Dein Text hat leider den Anflug einer unmittelbar zurückliegenden autobiografischen Erfahrung. Ich hoffe nur, dass nicht all deine Texte autobiografischen Ursprungs sind, sonst müsste ich mir wirklich Sorgen um dich machen, mein Freund ! :)
lg
Kasper
 
S

Stoffel

Gast
Hi,

sind bei mir zwar nich zwei Stunden her, aber genau dieses war auch mal meine Denke. Unter 10 Lesern werden sich immer zwei finden, die sich darin wiederfinden.

Schönen Abend noch
lG
Stoffel
 

tho schett

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von BikeXdream

Es hat nichts mit einem Gedicht zu tun,
denke ich!

LG Bike
Was soll das (werden). Wenn ich dich für diese "Kritik" bewerten müsste, dann... Es hat nichts mit einer Kritik zu tun, denke ich! tho
PS: Nachdem ich mir deine "Werke" etwas genauer angeschaut habe, ist mir allerdings einiges klar geworden. Es hat wohl wenig Sinn, wenn wir uns über Lyrik unterhalten.
 



 
Oben Unten