Ich weiß

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Kerensa

Mitglied
Ich weiß...

nicht so recht...Ich kann die Stimmung des Gedichts nicht so ganz erfassen - traurig - ja - resigniert - hm -
Weißt du was?
Es hätte noch einen neuen überdenkenswerten Aspekt, wenn du dein Gedicht auch in Humor/Satire stellen könntest -
Ich weiß, das war NICHT deine Absicht -
aber so wärs sprachlich ertragbarer...und hätte PEP.
Nichts für ungut.
LG
Kerensa
 

Traum

Mitglied
Was ist Liebe ?

Hallo Kerensa,

Liebe ist vielbered, facettenreich, ohne Worte...
es steckt soviel dahinter: die Leichtigkeit des fliegen wollens, das Hochgefühl und die Glückseeligkeit, aber auch Trennung und Schmerz, die Unabwendbarkeit.

Und doch: Liebe ist nur ein Wort.

Wo bringt man Liebe unter? Unter Liebe und Erotik?
Humor, Satire, Ironie ?

Ich weiß es nicht.
Vom Gefühl her war es Liebe, das mich letzendlich dieses Gedicht schreiben lies.

Ich danke Dir für Deine Überlegung und grüße Dich

Traum
 

silverbird

Mitglied
ich finde, es ist genau richtig, da wo es jetzt steht. Der Versuchung zu widerstehen, den Kontakt zu suchen und zu lernen, seinen eigenen Weg zu gehen. ich weiss..........
Lieben Gruss
silverbird :)
 

Traum

Mitglied
Ein neuer Weg...

Hallo Silverbird,

vielen Dank für Dein Kommentar, ich habe dem nichts hinzu zu fügen.

Viele Grüße vom Bodensee
mit Blick auf die Schweiz

Traum
 



 
Oben Unten