Ich will Dich (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
N

no-name

Gast
Voller Wut, Leidenschaft und Kraft... gefällt mir persönlich sehr gut.

Mmmmh, ich hoffe für Dich, das es die richtige Person liest...

Grüße von no-name.
 

Anonym

Gast
@no-name
freut mich, dass dir mein Text gefällt.

...die Person, die es betrifft, wird es leider nie lesen,
hat nichts übrig für Gedichtstexte...

LG
A.
 
P

Pete

Gast
Das Gedicht ist leidenschaftlich und kraftvoll, aber auch sehr verlangend und ein bisschen aggressiv.

Vielleicht ist es ganz gut, dass dies Werk seinen Adressaten nicht erreicht.

In der Liebe habe ich positivere Erfahrungen gemacht, indem ich in solchen Situationen strikte Zurückhaltung gewahrt habe. Manchmal hat das dazu geführt, dass ich dann doch bekommen habe, was ich wollte. :)

Aber als Ausdruck einer Gefühlslage, dem brennenden Verlangen, empfinde ich das Werk als gelungen und nachvollziehbar.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
Ich kann die Meinung meiner Vorschreiber nicht nachvollziehen. Obwohl ich mit Kritik eher zurückhaltend bin: hier erlaube ich mir eine kurze, ehrliche Meinung. Der Text ist beliebige Prosa in (Zeilen-)bruchform. Sorry.

P.
 
S

Stoffel

Gast
Kinder mit Willn kriegen was auf die Brilln...

...ist so ein Spruch, perdon...fiel mir nur als erstes spontan ein.*smile*

Hi,
mir sind das zu viele "Ausrufezeichen".Wirkt auf mich unangenehm. Wenn man sich in jemanden verliebt hat, bei einem sein mag und so weiter, dann ware das die falsche Ausdrucksform, ihm das mit zu teilen. Das es ihm Ernst ist.
Sorry.
Ok, ich habe das Profil nicht gelesen, wie alt der Autor ist. Das spielt ja auch noch eine Rolle. Mit 15, 18, da koennte man sich dann rein versetzen, wie es bei einem selbst mal war. Und mit den Jahren des Schreibens und den Erfahrungen im Leben und der Liebe, wandelt sich dann (hoffentlich) der Ausdruck der Gefuehle.

Das mal ein spontaner Leseeindruck. Ohne Kommentare gelesen zu haben.

lG
Sanne
 

Anonym

Gast
erst mal danke, für alle Rückmeldungen.

ich muss hier glaub ich mal kurz was richtig stellen.

Mein Text sollte keine Liebeserklärung an jemanden sein, in der Hoffnung, dann von demjenigen erhört zu werden. Das ist bestimmt nicht die richtige Ausdrucksform für ein Liebesgedicht.

Der Text ist als Gefühlsausbruch geschrieben, daher auch die vielen Ausrufezeichen. Vielleicht sollte ich statt der Ausrufezeichen lieber das "Dich" einfach groß schreiben.

Jedenfalls wollte ich die Wut und Verzweiflung zum Ausdruck bringen, darüber, dass der geliebte Mensch immer wieder "mauert", und sein "Ich" versteckt, obwohl das gar nicht nötig ist, da die Beziehung schon über 20 Jahre besteht und jeder von jedem so ziemlich alles weiß.
 
N

no-name

Gast
In etwa so habe ich deinen Text auch verstanden.
Mir gefällt er nach wie vor gut.

Grüße von no-name.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten