Ich will, dass sie lacht. - Adlerkinder

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

karlizi

Mitglied
"... da turnte sie so rum und fiel hin, genau auf den Rücken. Sie war kurz still und schrie dann ganz laut: 'Scheiße, großer Adler, ich hab' mir das Genick gebrochen.'"

Die mit dem gebrochenen Genick war ganz ruhig. Ich habe sie gefragt, ob sie traurig ist, und sie sagte, ja.
Ich sagte, es ist gut, dass du mit mir darüber sprichst.

Sie, die mit dem gebrochenen Genick, sagte:
"Großer Adler, wenn du einer Frau, die du lieb hast, wehtust, dann werde ich später nie Freunde haben.
So geht man doch nicht mit einer Frau um."

Ich sagte ihnen: "Ich habe einen Fehler gemacht, aber trotzdem war es irgendwo ein kleines Stück richtig. Ich kann es nicht rückgängig machen."

"Ich helfe dir," sagte die mit dem gebrochenen Genick. "Ich möchte sie sprechen."
Ich sagte zu ihnen: "Das geht heute nicht. Sie hat gesagt, sie meldet sich." - "Aber, großer Adler, wenn ich sie sprechen möchte, dann ist sie doch da." - "Nein, sie braucht Ruhe."

"Dann werde ich sie morgen früh anrufen. Ich helfe dir, großer Adler, ich spreche mit ihr und bringe das für dich wieder in Ordnung," sagte die mit dem gebrochenen Genick.

"Was willst du ihr sagen?" - "Ich weiß es noch nicht. Und, wenn sie auflegt, werde ich einfach noch mal anrufen. Ich muss sie sprechen." Ich bringe das für dich wieder in Ordnung.

Ich sagte ihnen, dass der große Adler es nicht anders konnte, dass es Dinge unter dem Federkostüm gebe, die man nicht verstecken darf, weil sie viel wertvoller sind, als ein Federkostüm.
Ich sagte ihnen, es ist alles sehr schade, aber es ist, wie es ist, anders hätte ich ihr mehr wehgetan.
Sie sagten, wir wollen ein ganzes Stück mit ihr mitfliegen, oder "sie mindestens ab und an mal sehen, sie sagte, sie hat uns lieb."
Ich sagte ihnen, dass ich ihnen das vielleicht auch kaputt gemacht habe.
Ich sagte ihnen nicht, dass das mit der Schlaghose vielleicht nicht klappt.

Ich sagte: "Sie ist eine wunderbare Frau, aber sie fliegt ganz woanders lang." Und irgendwann muss ich woanders lang fliegen und kann sie nicht mehr sehen, wenn sie wegfliegt, nur noch hören, aber rufen nach mir muss sie.
Sie sagten: "Aber warum? Sie ist eine Adlerin, so, wie du ein Adler bist."
Ich sagte: "Nein, sie ist ein weißer Adler." Und Adler fliegen oft ganz alleine.
"Und wir?" - "Nun, vielleicht müssen wir noch einmal ganz von vorne anfangen, denn einen solchen Adler sah ich selbst zum ersten Mal."
Aber vielleicht dürfen wir sie noch einmal sehen?

Sie haben es gelernt Tränen zu zeigen, sie haben sie mir nicht gezeigt.

"Großer Adler, mache das nie, nie wieder!" sagten sie.

Sie sind zwar wie Mäuse, aber sie denken schon fast wie Adler.

Ich sagte, ich fliege bei Euch, und sah ihre geknickten Flügel.
 



 
Oben Unten