Ich will dich nicht

3,00 Stern(e) 1 Stimme

revilo

Mitglied
Hallo Carina, die conclusio Deines Gedichtes ist gut. Du willst, kannst aber nicht und hängst an einem Gummiband, das Dich immer zu IHM oder IHR ( je nach gusto ) zurückschnellen lässt. Wie immer möchte ich ein wenig schrauben.........

verletzen
verärgern
dich berühren
dich lieben

dich sein lassen

LG revilo
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Oliver,
du Schrauber :)
mach du das ruhig aber für mich ist das wie (fast) immer etwas zu wenig.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Carina
 
B

Beba

Gast
Ein sehr persönlicher Text, der an der Grenze des Kitschigen wandelt, diese aber in meinen Augen nicht überschreitet. Ich würde, wie Oliver, auch ein wenig kürzen, jedoch weniger, damit diese direkte, persönliche Stimmung erhalten bleibt.

verletzen
dir weh tun
[strike]dich verärgern[/strike]

ich möchte dich
berühren
[strike]nur lieben dürfen[/strike]

dich sein lassen
und vermissen
Ciao,
Bernd
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Bernd,

danke fürs Lesen und deine Meinung zu meinem Text.
Also von *dich verärgern* könnte ich mich trennen, obwohl es auch seine Berechtigung hätte.
Sei's drum. Von *dich lieben dürfen* da muss ich noch mal drüber nachdenken.
Eigentlich mag ich nicht so gerne meine Texte erklären aber hier meine ich damit jemanden lieben dürfen ohne etwas zu erwarten und dann sein (los)lassen.

Liebe Grüße,
Carina
 



 
Oben Unten