Ich will nicht erwachsen werden

J

Jasmin

Gast
Ich will nicht erwachsen werden
niemals
hoerst du
ein ewiges Kind
Puella Aeterna
eine Puppe aus Glas
zerbechlich und zart
in die Arme genommen
getroestet
von Verantwortung frei
mit dir spielen
auf einer Wiese
im Himmel
zu den Sternen
fliegen
und Sternenglitter
sammeln
mit dem Regen weinen
wenn mir
danach ist
keinem
Rede und Antwort
stehen
weil ich bin
wie ich bin
 
B

berta

Gast
will nicht erwachsen werden...

ich auch nicht! ;-)

find sie schön, deine gedanken

berta
 
J

Jasmin

Gast
Puella Aeterna

Hallo Berta! Hallo Big!

Danke! Freut mich!:)

Big, meinst du, ich sollte Puella Aeterna rausnehmen? War stark am Ueberlegen. Stoert vielleicht, oder? Obwohl doch inhaltlich passend. Was meinst du?



Gruss
 
P

paedag

Gast
Danke!

Ich bin sehr begeistert von Deinen Zeilen und wußte, meiner Frau wird es gefallen - sie sagt eben, es sei ihr voll aus der Seele gesprochen - las ich es ihr vor.
So also: ein Doppelbravo!
Aber... nur der Vollständigkeit halber, der sage ich auch immer, wie interessant und schön es auch sein kann, erwachsen zu sein. Und wir reden dann oft sehr lange über verwachsen und erwachs...

Lass Dir nichts erzählen und dich nicht beirren. Ich werd´ mir Deine Zeilen einrahmen, denn das sind meine Empfindungen. Ich kann sie nur nicht so gut in Worte fassen wie Du.
Danke Jasmin! Sabine
 

Chrissie

Mitglied
Jasmin,

egal, was Du selbst denkst: ich halte Dich für einen der strahlendsten Sterne am Lyrikerhimmel.
Außer Dir kann hier nur noch Svalin Gefühle so in Worte fassen, dass man sie wirklich fühlt.

Das musste mal gesagt werden!

*ich drück dich*
Chrissie
 
J

Jasmin

Gast
Re: Danke!

Ursprünglich veröffentlicht von paedag

Ich bin sehr begeistert von Deinen Zeilen und wußte, meiner Frau wird es gefallen - sie sagt eben, es sei ihr voll aus der Seele gesprochen - las ich es ihr vor.
So also: ein Doppelbravo!

Oh Mann, ist das schoen! Ich hatte so befuerchtet, dass man sich bei diesem Text lustig macht ueber mich und ihn zynisch aufnimmt. Ich freue mich so!!!


Aber... nur der Vollständigkeit halber, der sage ich auch immer, wie interessant und schön es auch sein kann, erwachsen zu sein. Und wir reden dann oft sehr lange über verwachsen und erwachs...


Ich weiss nicht... Natuerlich beneide ich Leute, die erwachsen sind um ihre Reife, Ruhe, Ausgeglichenheit. Natuerlich benehme ich mich auch manchmal kindisch...Und vielleicht mache ich auch aus der Not eine Tugend...Aber - ich kann einfach nicht anders.:)



Lass Dir nichts erzählen und dich nicht beirren. Ich werd´ mir Deine Zeilen einrahmen, denn das sind meine Empfindungen. Ich kann sie nur nicht so gut in Worte fassen wie Du.
Danke Jasmin! Sabine

Oh Sabine, ich freu mich ja so. Wie ein kleines Kind, das ein Spielzeug geschenkt bekommt, das es sich schon lange gewuenscht hat ...:)


Ganz liebe, dankbare Gruesse:)))
 
J

Jasmin

Gast
Re: Traumwelt

Hey Analogie,


ich traue meinen Augen nicht!

Kriegsbeil begraben? Freut mich total!
 



 
Oben Unten