Ich2

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mavys

Mitglied
Ich0207

Nach den Jahren der Misshandlung; nach den Jahren des Untertauchens; nach den Jahren der Verwirrung und des Schmerzes; nach den Jahren der höchsten Euphorie und des tiefsten Leids; nach den Jahren der Hoffnung und des Wartens ist es vollbracht. Ich ist am Ziel. Jede Tat und jedes Gefühl waren ein Werkzeug und Baumaterial für Ichs Erleuchtung.
Ichs Wissen ist nunmehr allumfassend, Wissen um den Ursprung, Wissen um das Ziel. Seine Gefühle sind nicht länger nur die seinen, sondern die aller Menschen und wahrhaftig. Seine Liebe ist die aller Menschen und wahrhaftig. Seine Trauer ist die aller Menschen und wahrhaftig. Sein Hass ist der aller und wahrhaftig. Sein Glück ist das Glück aller Menschen und wahrhaftig etc.
Seine Existenz erstrahlt aus dem Licht der Erkenntnis. Somit wird Ich die Menschheit zurückführen zu einem einzigen, universellen Bewusstsein, sodass das Wort Wir an die Stelle tritt wo jetzt noch Ich steht.
 

Haremsdame

Mitglied
Hallo mavys,

habe eben mal kurz nachgeschaut, was du so geschrieben hast. Jetzt weiß ich mehr...

Nachdem du ja noch nicht so lange da bist, möchte ich dich etwas verspätet recht herzlich begrüßen.

Ich lass mir noch ein wenig Zeit, ehe ich auf Deine Beiträge eingehe. Sicher brauchst auch du Zeit, dich hier zurecht zu finden...

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude auf der Lelu
die Haremsdame
 

mavys

Mitglied
dank

vielen dank für die begrüßung.
ja, brauche wohl noch etwas zeit mich hier herein zu finden.
bin leider nicht so oft im netz und das lesen von texten am bildschirm ist doch etwas ermüdend....mal schauen.
Alles Liebe mavys
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo mavys,
ich werde nicht recht schlau daraus
da hat sich ein ich wohl "verwirt"

magst du erläutern, was dich bewog diesen text als lyrisch einzustufen?

fragt ralf
 

mavys

Mitglied
lyrisch

nun ja, diese ich in der dritten person-texte sind aus einem großen zyklus, den ich schreibe um sozusagen ein bild von dem zu entwerfen woran ich als ideal glauben kann, eine eigene bibel oder sowas, da ich kein passendes forum für diese texte fand, dachte ich mir es passt hier rein, mir fehlt wohl jegliches verständnis für was wann wie wo passt, weil die anderen ich-texte schon im tagebuch-forum gelandet sind (zwangsweise verschoben wurden). wenn du weißt wie man die dorthin verschiebt, kannst du den hier auch gerne dahin verfrachten....
Alles Liebe mavys
 



 
Oben Unten