Ihr süßer Po

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Walther

Mitglied
Ihr süßer Po


Ihr süßer Po, ganz unbedeckt,
Der wird ihm ins Gesicht gestreckt.
Was ihn so fürchterlich verwirrt,
Daß er sich rasch in ihm verirrt.

Das wilde Mädchen wird fast bös:
„Was machst Du da bloß so nervös!“,
Verweist ihn zu den andren Schätzen
An den vordren beßren Plätzen.

Er wühlt sich oben in die weichen,
Die, rechts wie links, dem Pfirsich gleichen.
Sie windet sich, will leise flüstern,
Schon ganz entbrannt beben die Nüstern.

Da hilft es nur noch zu versinken
Und aus dem Kelch der Lust zu trinken.
Danach sind zwei des Lebens froh
Und herrlich müde Po an Po.
 
S

Stoffel

Gast
Löffelchenstellung

Hallo,

bitte entschuldige Walther, ist nicht bös gemeint....
aber WO...ist denn hier ein WITZ? Die Humore oder Satire...?

*seufz*

Bis zur dritten Zeile ok...

Naja, wobei..in einem Po sich "verirren" klingt auch nich jut;(
Und wenn ich ganz..ehrlich bin, dann klingt es nach einem 14jährigen, der grad erste Erfahrungen macht.

Böse? Sei es nicht. Es sind nur meine Gedanken dazu.Ich las halt schon frecheres,lustigeres, ausfregenders,besseres. ;)

lG
guten Rutsch
Sanne
 

Walther

Mitglied
Liebe Sanne,

das Reizvolle am hintersinnigen und absichtsvollen Nichtssagen ist das mögliche Interpretieren dessen, was da geschrieben steht. Ich war gar nicht auf die Löffelstellung aus. Man kann sich auch mit Händen und dem Gesicht auf/an/in einem Hintern "verirren". Aber was soll's. Humor dieser Art ist Geschmacksache.

Masterplan hat es verstanden: Es ging um den Hintern meiner Liebsten, der dieses Gedicht auslöste. Jedenfalls finde ich, daß Deine Bemerkung, daß mir bei der Liebe und der Liebsten noch Pubertäres in den Sinn kommt, gar nicht so negativ. Vielleicht liegt hierin gerade der Schlüssel, weshalb ich mit meiner Frau seit über 20 Jahren glücklich zusammen bin und daß sie über ein solches Gedicht halt herzlich lachen kann.

In diesem Sinne wünsche ich weiterhin frohes Schmunzeln und Schreiben. Und darüber hinaus ein freudvolles und gesundes 2006, Dir, Sanne, und Dir ebenso, Masterplan, und natürlich allen Lesenden und Lupenden.

Grüße!

W.
 
S

Stoffel

Gast
Ja,leiber Walther, daran dachte auch ich...
als ich das von dem "14 jöährigen" schrieb.
Der kann auch ein Mann von 60 sein.....;)

Und ich finde es sehr schön, dass das so bei Euch ist, das wünscht sich doch jeder. *smile*
Und das Deine Frau darüber lachen kann auch.*smile*

Nur ist es ja so..wir sind hier öffentlich, stellen unsere Texte der Öffentlichkeit vor, so also behandelt man (der Leser) ihn auch nicht als Privatding, sondern al ein Text. Und "urteilt" textlich darüber.
Wie halt meine, anderer, alle Texte be-urteilt werden.

Ich wünsche Dir/Euch zweien...ein ganaz tolles Neues Jahr und dass ihr das immer haben werdet..denn es ist etwas Besonderes.

Herzliche Grüße
Sanne
 

Walther

Mitglied
Liebe Sanne,

in der Tat, wir sind hier öffentlich. Ich sagte an anderer Stelle: "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" Das gilt auch hier.

Daher beschwere ich mich nicht über Deine Kritik. Ich bleibe nur dezidiert in diesem Falle dabei, daß das Gedicht ein Spaß ist, der auch anderen solchen bereitet. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann ist das für mich ganz OK so. Es muß ja nicht jeder über jeden Witz lachen können. Das ist ganz individuell, und das ist gut so.

In diesem Sinne danke ich Dir für Deine herzlichen Wünsche und Grüße.

Einen schönen Abend Dir und Euch allen!

W.
 



 
Oben Unten