Illusionen / Tanka

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
WORTSPIELE



Illusion

goldner Rahmen tritt zurück
des Bildes Seele enthüllt

Illusionen

bunte Last verweht
entglitten was kaum erfasst

oder

Tanka
goldner Rahmen tritt zurück
des Bildes Seele enthüllt

Illusionen

entglitten was kaum erfasst

bunte Last verweht​
 
Hallo Vivi,

wenn die Illusionen und die goldenen Farben verwischen...ob man ´das wahre Bild möchte?
Sehr schön beschrieben!

LG
Walter
 

Vivi

Mitglied
Hallo Heike !

Deine Wortspiele lesen sich sehr gut. Aber ich glaube einen Tanka schreibt man 5 7 5 7 7. Danke für Deine Tipps.
Es grüßt ganz herzlich Viola
 

Vivi

Mitglied
Danke Walter

fürs Lesen. Das wahre Bild kann oft schockierend sein, aber vielleicht auch heilsam.
L.G.Viola
 

Vivi

Mitglied
Hallo Heike !

Fand Deine Bilder und Inspiration wunderschön. Dachte nur, wenn ich Tanka schreibe und die Silben nicht einhalte wird auch gerügt. Nochmals danke für Deine Mühe und nicht böse sein, ja?
Lieb grüßt Viola
 



 
Oben Unten