Im Fluss

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Heike,

demnach gibts noch eine Interpretation, an der was dran ist.*grübel*

Danke Dir
schönen Tag
lG
Sanne
 

Inu

Mitglied
Hallo Stoffel



[blue]Ich weine für dich,
einen Teil meiner Seele -
alles ist im Fluss.[/blue]
Hat das Hand und Fuß?
oder ist es vielleicht sogar Stuss?

frag ich mich neugierig heut Morgen ;)

Gruß
Inu

der diese 'Betroffenheitslyrik' manchmal auf den Geist geht.
 
S

Stoffel

Gast
moin Inu,

linker Fuss?;)
Danke für deinen morgendlichen Gegenbesuch.

Du hättest natürlich viel zu tun unter all der Flut von "Betroffenheitslyrik" das drunter zu schreiben.*smile*
Da hilft nur eins...weitergehn.;)

Die letzte Zeile ist zweideutig.
"alles ist im Fluss"
Es gibt diese Redewendung...
anderseits sind es die Tränen, die zu einem Fluss sich weiten.Fließen.

Ach ja, das hier bitte nicht als mein derzeitliches Gefühl auslegen. Ich lass mich auch oft inspirieren. Gestern wars der Regisseur Pedram Zolgadri, mir dem wir drehten. Er schrieb mal:
"Und ich weine dir einen Fluss".
Er fand diesen von mir produzierten "Stuss" sehr gut:)


Mehr kann ich Dir grad nicht sagen,bin auch noch müd.

Danke dennoch
lG
Stoffel
 
hallo stoffel ,

ich glaube ja....
wenn man weint sind tränen im fluss, aber darin verbergen auch emotionen, wenn emotionen sich bewegen dann kommen oft ander dinge in fluss...usw.
lieben gruß heike
 



 
Oben Unten