Im Magen

P

Prosaiker

Gast
was für kontraste.
nachdem mir deine Patchoulinacht spontan zugesagt hat, lese ich nun "Im Magen" und halte es für grauenhaft.
wo ist die lyrik? poesie? das gefühl? ein reihung von gemeinplätzen, nichtmal das, viel eher eine reihung von negativ konnotierten wörtern, die mich einfach nicht ansprechen wollen. natürlich sollen sie als antipole zum "Ich liebe dich" dort stehen. doch kann man das sinnvoller verarbeiten. du kannst das sinnvoller verarbeiten.
experimentell ist der text auch nicht.
das ist nichtmal etwas halbes. eine skizze fürs notizbuch vielleicht. aber kein gedicht.
ich gehe einfach davon aus, dass du mit ehrlicher kritik umgehen kannst.
herzlich willkommen auch in der leselupe!
viele grüße,
Prosa.
 

fly

Mitglied
Immer offen für Kritik...

Vielen Dank für deine ehrliche Kritik, Prosaiker.
Dieser Text entstand im Literatur Labor Wolfenbüttel, ist dort auch besprochen und von den Kritikern für das künftig erscheinende Destillat 2005 ausgewählt worden. Wahrscheinlich ist so etwas aber tatsächlich Geschmackssache, ich würde ihn sicherlich auch nicht meinen Lieblingstext nennen, aber ich kann ihm dennoch auch selbst etwas abgewinnen.
LG, fly
 



 
Oben Unten