Im Mittelpunkt

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Toe

Mitglied
ICH steh mal wieder im Mittelpunkt der Geschichte.
ALLE schauen mich an
und
wollen dasselbe wie ich (die meisten)
und
beneiden mich (fast jeder).

An die, die mich nicht beneiden: Ihr seid mir egal, schaut mir ja trotzdem nach!

ICH bin cooler als ihr! - ICH mag euren Neid!
ICH bin freier als ihr! - ICH genieße die Situation und reite schweigend weiter...
ICH weiss ja, IHR schaut mich trotzdem an.

Ich spüre die sehnsüchtigen Blicke auf meinem Rücken.
Ich tue euch den Gefallen jedoch nicht. Ich verschwinde noch nicht.
Noch nicht.
Ich soll euch hinhalten, hat mein Boss gesagt...ich schau` mich nochmal um.... und bin weiterhin im Mittelpunkt des Geschehens.
Jetzt ist der Zeitpunkt.
Ich nehme mir den Streichholz, zünde mir eine Zigarrette an und trabe weiter in den von Marlboro bezahlten Sonnenuntergang.
 
G

Gegge

Gast
also ich finde die Tabakwerbung im Kino
dann doch schon noch ein klein wenig
anspruchsvoller als den Text hier ;-)

Gruß Gegge
(Raucher, und zerbricht sich den Kopf an deiner Signatur)
 



 
Oben Unten