Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
242 Gäste und 13 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Im Namen der Sicherheit (gelöscht)
Eingestellt am 17. 05. 2007 11:33


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Susanne Henke
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2004

Werke: 9
Kommentare: 56
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Susanne Henke eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


maerchenhexe
???
Registriert: Nov 2006

Werke: 42
Kommentare: 519
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um maerchenhexe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hallo Susanne,

ein Text,der es in sich hat. Inhaltlich eine Punktlandung, die äußere Form macht allerdings das Lesen unnötig schwer. Vielleicht kannst du da ja noch ein bisschen schrauben?

Lieber Gruß
maerchenhexe
__________________
Tend the garden, that you seeded,
be a friend, where a friend is needed and you won't have to look round the other way.

Bearbeiten/Löschen    


Susanne Henke
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2004

Werke: 9
Kommentare: 56
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Susanne Henke eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Märchenhexe,

wenn du mir sagen würdest, was dir das Lesen unnötig erschwert, könnte ich vielleicht schrauben....

Viele Grüße

Susanne

Bearbeiten/Löschen    


maerchenhexe
???
Registriert: Nov 2006

Werke: 42
Kommentare: 519
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um maerchenhexe eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hallo Susanne,

wenn ich deinen Text aufrufe, erscheint er bei mir immer so: eine Zeile vollgeschrieben, in der nächsten Zeile nur ein Wort, dann wieder vollgeschriebene Zeile. Und das macht dann natürlich das Lesen schwierig. Ich denke mal, irgendein Formatierungsproblem. Sollte das allerdings nur bei mir so sein, muss ich meine Einstellungen hier mal überprüfen.

lieber Gruß
maerchenhexe
__________________
Tend the garden, that you seeded,
be a friend, where a friend is needed and you won't have to look round the other way.

Bearbeiten/Löschen    


Susanne Henke
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2004

Werke: 9
Kommentare: 56
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Susanne Henke eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Märchenhexe,

seltsame Sache - bei mir erschien der Text so, wie er sollte. Habe ihn nochmal reingestellt. Hoffe, das ist besser zu lesen.

Viele Grüße

Susanne

Bearbeiten/Löschen    


4 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!