Im Namen der Sicherheit (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Text gefällt mir sehr, da ich unsere zukünftige Lage ebenso einschätze, wie im Text dargestellt! - und die Formulierungen gelungen sind (obercool durchformuliert! Susanne)
 

Haremsdame

Mitglied
Puh, Susanne,

Dein Text lässt mich betroffen zurück... Er macht mir Angst. Da flüchte ich lieber gleich wieder in meine "heile Welt". Allerdings mit einem schlechten Gewissen: ich weiß, dass es nichts hilft, die Augen einfach nur zuzumachen...

Gruß aus dem sicheren Harem
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Susanne,

ein Text,der es in sich hat. Inhaltlich eine Punktlandung, die äußere Form macht allerdings das Lesen unnötig schwer. Vielleicht kannst du da ja noch ein bisschen schrauben?

Lieber Gruß
maerchenhexe
 
Hallo Märchenhexe,

wenn du mir sagen würdest, was dir das Lesen unnötig erschwert, könnte ich vielleicht schrauben....

Viele Grüße

Susanne
 

maerchenhexe

Mitglied
hallo Susanne,

wenn ich deinen Text aufrufe, erscheint er bei mir immer so: eine Zeile vollgeschrieben, in der nächsten Zeile nur ein Wort, dann wieder vollgeschriebene Zeile. Und das macht dann natürlich das Lesen schwierig. Ich denke mal, irgendein Formatierungsproblem. Sollte das allerdings nur bei mir so sein, muss ich meine Einstellungen hier mal überprüfen.

lieber Gruß
maerchenhexe
 
Hallo Märchenhexe,

seltsame Sache - bei mir erschien der Text so, wie er sollte. Habe ihn nochmal reingestellt. Hoffe, das ist besser zu lesen.

Viele Grüße

Susanne
 
Hallo Märchenhexe,

herzlichen Dank noch mal für den Hinweis - bei mir sah es ganz normal aus.

Ein vergngütes Wochenende und liebe Grüße

Susanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten