Im Namen der Vernunft

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
gefällt mir..klingt endgültig..wütend..ernüchtert..da wurde jemand entlarvt den man eigentlich gar nicht erst entlarven muss...da sich das schon von anfang an abgezeichnet hat.
für mich einer der größten unterschiede von mann und frau. wenn eine frau liebt..dann ist sie ein meister im ignorieren..dann wird der eigene verstand zum feind erklärt- umso ernüchternder dann das ergebnis. einäschern..punkt aus schluß!

gruß
a.d.
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Revilo,
hallo a.d.,

Reste bleiben - trotz allem Geflämme.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Viel Gutes im neuen Jahr wünscht
mit lieben Grüßen
Inge Anna
 
Liebe Inge

Das ist ganz wundervoll (Drei Ausrufezeichen)
! Eins
! Zwei
! Drei

Liebe Grüße und von Allem Guten ein wenig mehr in 2010.

Herzlichst
Tom
 

MarenS

Mitglied
Fein! Inge Anna, das ist sehr gelungen.
Ich kann den Brandgeruch fast riechen und die Wut der Endgültigkeit spüren.
Tja, trotz Einäscherung wird ein fahler Geschmack auf der Zunge bleiben...für eine Weile.
Dir ein erfreuliches 2010.

Liebe Grüße von der Maren
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Maren,

gehen wir also das Neue an, was immer es bringen mag.
Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu obigem Text und wünsche Dir
alles Schöne für 2010.
Mit besten Grüßen
Inge Anna
 



 
Oben Unten