Im Rausch der Sinne

Tala

Mitglied
Im Rausch der Sinne


Hören sehen fühlen...

Alles, die Welt tanzt um dich herum, du fühlst den Boden nicht mehr unter dir.
Du tauchst in sie hinein. In die Welt. Gefühle, Gedanken, Klänge, Gefühle. Immer mehr davon. Mehr, mehr. Wie eine Sucht. Die Unmöglichkeit aufzuhören.

Gib mir mehr!

Doch kein Entzug. Es ist kalt. Eisig.
Du bist alleine. Nur du und sie. Du nimmst sie wahr.
Mit all deinen Sinnen. Du hörst sie. Siehst sie. Und fühlst sie. Du bist in ihr gefangen. Kannst nicht entkommen. Du bist ein Teil von ihr. Von ihnen.

Schwarz, abgrundtiefes Schwarz umhüllte deine Seele.
Eine Seele voller unnützer Daten. So vieles zu löschen.
Erase. Gibt es nicht. Keinen Punkt auf der Tastatur.
Nichts. Nicht. Du siehst ihn nicht. Du fühlst ihn nicht. Du hörst ihn erst recht nicht.

Weil du nicht hinsiehst. Weil du nicht mit dem Herzen fühlst. Weil du erst recht nicht zuhörst.

Bist du taub? Hallo! ...

Wieso fühlt man sich gefangen in einer Welt, die doch so weit, so groß, so endlos unendlich ist?
Klänge, Farben, Muster, Formen, Gerüche. So vieles. Und doch oft so wenig. Nur diese eine Welt? Wieso? Man will eine andere Welt.

Taucht in eine andere Welt hinein. Nur für kurze Zeit. Es ist warm. Hell. Rein. Weiß. Wie. Schnee.
Schwarze Seele...
Kann es endlich aufhören? Schluss, ich will nicht mehr. Lasst mich!

Ich will nicht mehr. Doch die Sucht ist stark. Stärker als die Seele? Sucht ist schwarz. Seele ist schwarz.
Schwarz gegen Schwarz. Niemand kann gewinnen. Alles verloren. Ein ewiges Hin und Her.

Schluss damit!

Wenn man weiß, was man will im Leben, in dieser Welt.
Tu alles dafür, dass es eintrifft.
Höre auf deine innere Stimme.
Fühle was sie dir sagen will.
Sieh in dein Herz. In deine Seele.
Sie wird langsam heller.
Cut.
 



 
Oben Unten