Im Schwimmbad

Sonne

Mitglied
Sie lachten. Sie lachten, alle lachten sie, gemein und spöttisch. Er stand verloren am Rand des 5-Meter-Bretts. Hinter ihm, unter ihm, überall, wohin er sah, entdeckte er gemeines Gelächter. Am liebsten wäre er im Erdboden versunken - doch bis dahin war es ein langer Weg - mindestens 5 Meter. Am liebsten wäre er gesprungen, aber er konnte nicht. Warum musste er auch den Angeber spielen, er, der alles kann und dem niemals ein Missgeschick passierte? Dass man nicht perfekt ist, sollte er bald erfahren. Es wäre ja auch alles gut gegangen, er wäre gesprungen, hätte noch eine Rolle dazwischengelegt... Aber nein, Sarah musste ja vorbeikommen! Sarah, die so toll aussah, für die er schon lange schwärmte, ja vielleicht sogar verliebt in sie war! Sie hatte einen kanppen Bikini an, und ihr Gang war einmalig. Er konnte nicht einfach springen. Auf einmal begannen die anderen laut zu lachen. "Seht euch den Ständer an!", "Meine Güte, leidet der unter Samenstau?!", "Notgeil nennt man sowas wohl!". Er merkte, wie sie alle auf ihn zeigten. er sh an sich herunter, mit einem Blick waren die Äußerungen bestätigt. Blut stieg ihm ins Gesicht, wurde rot wie eine Tomate. Das Schlimmste, das Allerschlimmste aber war, dass Sarah mitlachte. Plötzlich spürte er eine flache Hand auf seinem Rückern - die ihn nach vorn drückte. Ehe er noch bemerkte, was los war, befand er sich auf dem Weg unten, sah das Wasser näherkommen... Machte eine harte Bauchlandung. Autsch, das tat weh! Als er wieder aufteuchte, löachte fast niemand mehr, jeder ging seiner Beschäftigung nach. Er stieg aus dem Wasser, schnappte sein badetuch mitsamt seinen Sachen. Er ging und mit einem Blick zurück sah er, wie Sarah dicht neben einem anderen Jungen stand und gemeinsam mit ihm Eis aß.
 



 
Oben Unten