Im Spiegel einer Rose

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Liebe Odyssee,
"auch in deinem Duft
schimmert die Vergänglichkeit"
Ein traurig-schönes Gedicht, das meine Seele tief berührt. Ein Rosengeschenk und ich danke Dir mit einem herzlichen Gruß
Inge Anna
 

Odyssee

Mitglied
Hallo ihr beiden,

es freut mich wirklich sehr, dass meine Stimmung euch erreichen konnte. Die Rose ist nicht nur symbolisch gesehen überaus interessant und ambivalent, sie ist auch ungemein schön. Dann danke ich euch für die Blumen!

liebe Grüße

Odyssee
 

coco

Mitglied
ach, Odyssee,

das ist wieder so wunderschön.

aber du denkst doch nicht an die rose als blume, oder ?? mir fällt dazu auch das bild einer (wiedergefundenen) liebe ein, deren dornen man schon gespürt hat. oder anders ausgedrückt, man kennt beide seiten dieser liebe, so wie eben alles im leben seine zwei seiten hat.

gratulation zu deiner premiere übrigens noch. ich würde mich wirklich freuen mehr davon zu hören.

liebe grüsse von coco
 

Odyssee

Mitglied
Hallo ihr beiden,

Ja cocoly, du hast mal wieder hinter die Fassade meines Textes geblickt. Tatsächlich ist die Rose in diesem Text viel mehr ein Symbol als Gegenstand der beschreibung. Ich werde versuchen dir heute noch ausführlicher zu berichten!

Es freut mich sehr, dass mein Text dich ansprechen konnte, Stoffel. Über Kommentare freue ich mich immer wieder.

liebe Grüße
Odyssee
 



 
Oben Unten