Im "und" leben

3,30 Stern(e) 7 Bewertungen
S

Sandra

Gast
Schön, dass Du wieder da bist Stoffellinchen - war ein bissel einsam hier mit nur 2627 Usern ;)

Deine Gedankengegänge und das Lebnesmotto gefallen mir sehr gut, denn auch mir geht es mittlerweile so. Ich glaube, wenn man seine Sturm und Rangphase überwunden hat, sehnt man sich nach der Gefühlsmitte. Eigentlich könntest Du das "dazwischen" auch weglassen. Es ist so rund geschrieben, dass das "und" in Anführungsstrichen alles sagt und noch Platz zum Denken läßt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

bis bald

Sandra
 
S

Stoffel

Gast
Danke Sandralein;-)

als es mir vorhin einfiel, erklärte ich es meiner Tochter, was es damit auf sich hat. Ihr gefiel das auch:)
Und Du hast mal wieder Recht, das "dazwischen" ist fast doppelmoppel.
Ich überleg nur, eine Umformulierung.
Oder ist das gar kein Haiku? Weil ich doch 5-7-5 anwandte. (naja, mehr fiel mir eh dazu nicht ein, längeres*smile*)

Danke auch Dir vivi:)
Ihr habt Recht, nur wie nun?*grübel*
*amkopfkratz*

Die Ideen? Naja, bei mir ists ja ein Auf und ab, Hoch und Tief und ich dachte mir dabei, mir gefällt es "dazwischen" am besten.:)

Danke
lG
Stoffel

(grad is mir was eingefallen..wie findet Ihr das?)
 
S

Sandra

Gast
Bravo, bravo, bravo.....

*klatschindiehände*

So isses perfekt!! :))
 
S

Stoffel

Gast
Yeah...!

danke Euch zwei beiden..
manchmal muss man noch n kleinen Tritt in Hintern kriegen, damits rund wird:)

Mir gefällts auch, genau das..was ich denke.

lG
Stoffel
 
S

Sheerie

Gast
Hallo,

es hat sehr viel Tiefe und lässt nachdenken.

Allerdings würde ich, nach der ersten Zeile

Höhen und Tiefen -

einen Gedankenstrich setzen. Dies unterstreicht die
bereits dort vorhandene Zäsur.

Das meint Sheerie.
 
S

Stoffel

Gast
liebe Sherrie,

ich danke Dir.
Allerdings mag ich die Gedankenstriche nicht sonderlich. Für mich wirkt das wie, ein Pickel auf der Nase:)
Ich könnte höchstens die erste Zeile von den beiden anderen abtrennen durch Leerzeile(?)

Danke Dir
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten