Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92261
Momentan online:
416 Gäste und 18 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Immer nur Gemüse is nix.
Eingestellt am 11. 07. 2002 08:27


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
pleistoneun
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Apr 2002

Werke: 173
Kommentare: 57
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pleistoneun eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Fingernägel kauend saß Jusuf vor dem Fernsehapparat und genoss das Mahl. Die vegetarische Fastenzeit war vorbei und er gönnte sich wieder einmal etwas Fleischgenuss.
Im Rohr bruzelten die Rippchen und in der Pfanne ein Stückchen Niere.
"Ja, wenn, dann ordentlich", dachte der Fleischallergiker.
Für diese beiden Stücke hatte er besonders hart arbeiten müssen. Vorsichtig nahm er wieder einen Fingernagel zwischen zwei Finger-rechter Hand hatte er nur mehr zwei- und kaute an dem gesalzenen Leckerbissen.

Die Wunden waren ordnungsgemäß versorgt und er freute sich schon auf die Hauptspeise, seine Hauptspeise, seine Rippchen und seine Niere.
Seinen Unterschenkel hatte er lässig auf dem Sofa abgelegt. "Räuchern oder einfrieren", gingen Jusuf Lagerungsmöglichkeiten für die angefallenen Fleischreserven durch den Kopf.

Er war ein richtiger Glückspilz, da er ob seines geringen Körpervolumens auch nur geringe Mengen Nahrung zu sich nehmen musste.
Auf tragische Weise hatte er sein linkes Bein vollständig verloren, sein rechtes bis zum Knie, der linke Arm war vollständig erhalten, jedoch nicht die rechte Gesäßhälfte. Die fünf untersten Rippen links sowie die halbe Niere dieser Seite fehlten.

Jusuf verträgt doch kein Fleisch externer Herkunft und immer nur Gemüse ist doch auch nix.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
igitt,

da bin ich doch lieber Vegetarier!

liebe Grüße
anemone

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!