Immer nur Gemüse is nix.

1,00 Stern(e) 1 Stimme

pleistoneun

Mitglied
Fingernägel kauend saß Jusuf vor dem Fernsehapparat und genoss das Mahl. Die vegetarische Fastenzeit war vorbei und er gönnte sich wieder einmal etwas Fleischgenuss.
Im Rohr bruzelten die Rippchen und in der Pfanne ein Stückchen Niere.
"Ja, wenn, dann ordentlich", dachte der Fleischallergiker.
Für diese beiden Stücke hatte er besonders hart arbeiten müssen. Vorsichtig nahm er wieder einen Fingernagel zwischen zwei Finger-rechter Hand hatte er nur mehr zwei- und kaute an dem gesalzenen Leckerbissen.

Die Wunden waren ordnungsgemäß versorgt und er freute sich schon auf die Hauptspeise, seine Hauptspeise, seine Rippchen und seine Niere.
Seinen Unterschenkel hatte er lässig auf dem Sofa abgelegt. "Räuchern oder einfrieren", gingen Jusuf Lagerungsmöglichkeiten für die angefallenen Fleischreserven durch den Kopf.

Er war ein richtiger Glückspilz, da er ob seines geringen Körpervolumens auch nur geringe Mengen Nahrung zu sich nehmen musste.
Auf tragische Weise hatte er sein linkes Bein vollständig verloren, sein rechtes bis zum Knie, der linke Arm war vollständig erhalten, jedoch nicht die rechte Gesäßhälfte. Die fünf untersten Rippen links sowie die halbe Niere dieser Seite fehlten.

Jusuf verträgt doch kein Fleisch externer Herkunft und immer nur Gemüse ist doch auch nix.
 



 
Oben Unten