Immer vorwärts...weiter!

5,00 Stern(e) 1 Stimme

ANaKOnDA

Mitglied
ich versteheh den zusammenhang von überschrift und gedicht nicht so ganz, aber sonst finde ich das Gedicht ziemlich schön, weil shr logisch beim drübernachdenken
 

Vera-Lena

Mitglied
vorwärts

Hallo, Irina,

ich denke, daß die Pünktchen unter dem Text bedeuten, daß die Überschrift dort stehen sollte. Da gehört sie nach meinem Empfinden auch hin. Womit ich nicht meine, daß Du etws ändern sollst. Genauso, wie Du das gemacht hast, gefällt es mir sehr gut. Wenn dann alles kaputt gegangen ist, was man sich vorgestellt hatte, ist es noch der positivste Weg, weiterzumachen, auch wenn es einen zunächst woanders hinführt, als man wollte. Sehr geschickt hast Du das aufgebaut. Allerdings muß man wegen der Verknappung sich das Ganze genau vorstellen, bis man es versteht.

Liebe Grüße Vera-Lena
 



 
Oben Unten