In Moll

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

weckt Gefühle..liefert ein Gefühl und man hat da irgendein passendes Bild sogar vor sich. Ein Stimmungsbild.
Gefällt mir..und wie Kerensa schon schrieb..
kein Klischee.
Wobei ich jedoch schon heraus lese, das es eine Frau schrieb.:)

lG
einen schönen Tag
Stoffel
 

PeDSch

Mitglied
@ kerensa + stoffel

gestern hatte ich mal wieder meinen nachdenklichen tag. auch oder gerade wegen einer diskussion über die vergänglichkeit oder dauer von liebe. und ich bin zu folgender überzeugung gelangt:
selbst so ein starkes gefühl wie hass wird von der liebe geschlagen. ich kann nicht für immer jemanden hassen. irgendwann ist dieser mensch mir gleichgültig, bedeutungslos. und selbst seinen ärgsten feinden kann man verzeihen, wodurch auch schon wieder die liebe ins spiel kommt.

und egal, wie schmerzhaft liebe ist - irgendwann tut sie immer weh - wir lassen einfach nicht davon ab.
"VORSICHT LIEBE GEFÄHRDET IHRE GESUNDHEIT" :) wo sollte das nicht überall draufgedruckt sein......

liebe und leidenschaft gehören für mich zusammen wie der mond und die sterne.

schön, dass euch mein "gedicht" gefallen hat.

ich wünsche euch einen liebevollen tag!
gruß
petra
 



 
Oben Unten