In Verehrung der Natur

3,00 Stern(e) 1 Stimme

fatamorgana

Mitglied
kann man heute noch in diesem stolzen schwärmerischen ton von der natur sprechen?
"in den lüften" "des waldes grüne"

mir würde es besser gefallen
wenn du eine eigene sprache für deine eindrücke finden könntest

deine bewunderung für die größe der natur kann ich aber gut nachfühlen :)

grüssli
morgana
*pl°p*
 

MarenS

Mitglied
Werte fatamorgana,

man kann! Genau genommen: Ich kann. Wenn ich in manchen Momenten auf der Treppe in den Garten sitze, der in einen großen Buchenmischwald übergeht,. darüber das Blaumit den Wolken...die Vögel...

Tja, warum sollte ich dann nicht schreiben, was ich fühle und was mir in den Kopf schießt. In diesem Moment war es nun mal der Text, ich korrigiere später selten daran herum.

Übrigens...es sind meine Worte, es ist durchaus nicht abnormal, dass ich mich so ausdrücke, genauso wie ich auch durchaus andere Ausdrucksweisen von mir gebe...je nach Stimmung.

...und ja, die Größe der Natur...lächel!

Grüße von Maren
 

Elias

Mitglied
"Tja, warum sollte ich dann nicht schreiben, was ich fühle und was mir in den Kopf schießt."

Liebe Maren, kann dir da einfach nur zustimmen. Machen andere hier ja auch so. Zugegeben, manch einer mag Dinge altmodisch finden, aber ich laß mich gerne noch von Sprache berühren und das tut dein Gedicht sehr wohl. Besonders die erste Strophe gefällt mir.

Liebe Grüße

Elias
 
B

bonanza

Gast
altmodisch? das wäre ja dann für nostalgiker noch gut.
aber dieses gedicht ist eine schimäre.
und zwar ein ziemliches unding.

bon.
 

MarenS

Mitglied
..werter bon,

womit wir zur Abwechslung halt mal wieder konträrer Meinung wären...wie erfrischend!

Grüße von Maren
 



 
Oben Unten