In and out (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Walther

Was ist den mit Dir los? S1Z4 ist unschön grammatikalisch verkürzt, diverse Kommata fehlen und der Bananen-Satz ist voll Banane. Neee, lieber Walther, die Idee hat durchaus etwas für sich aber die Umsetzung ist für mein Empfinden weit unter dem Niveau, dass ich von Dir gewohnt bin....

LG

Jürgen
 

Walther

Mitglied
Hallo JS,

hier das Ganze mit den Zeichen (damit Du weißt, daß ich's noch kann):
Heut früh ist er komplett neurotisch,
Weil schlecht geschlafen einfach platt,
Weiß nicht worans gelegen hat.
Das Leben fühlt sich wie idiotisch.

Er isst gesund und probiotisch,
Sein Müsli. Milch und Äpfel satt,
Trinkt Grüntee, denn er fühlt sich matt:
Banane schmeckt so voll exotisch!

In ist nur der, der hart sich stählt,
Beim Situp bis auf 100 zählt,
Den Macho gibt, den Seelenrowdy.

Das Haar gestriegelt und gegelt:
Die Kleidung out, Frisur verfehlt,
Rennt er hinaus und in den Audi.
Ich habe die Zeichen weggelassen, um dem Leser mehr Raum fürs Spintisieren beim Lesen zu geben.

Ich sehe, daß das nicht umbedingt gelungen ist. Aber man spielt ja mit den Formen, um auszuloten, ob etwas zieht oder nicht.

Gruß W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten