In deinen Augen versinken

george

Mitglied
Dein Text hat eigentlich mehr verdient als die Paar Klicks.
Es hakelt allerdings noch an einigen Stellen und der zweite Teil, die Umkehrung des Sich-Ansehens ist etwas durchsichtig.

Es gibt keinen durchgängigen Rhythmus, sondern immer wieder abrupte Wechsel. Am stärksten wechselt's in der dritten Strophe, dort kann ich gar keinen erkennen. Lies Deine Texte laut. Wenn Du Dich verbiegen musst dabei, um einen Rhythmus zu finden, dann schreib' um. Umschreiben, umschreiben, umschreiben, das ist das Geheimnis.

Dennoch (oder gerade deswegen): willkommen hier. Und lass Dich nicht entmutigen, weil der Text nicht oft gelesen wird. Auch hier gibt's Modeerscheinungen. Es dauert eine Weile, bis man sich durchsetzt. Meine ersten Texte hier wurden auch kaum gelesen. Und ich glaube, es waren sehr gute darunter.

Viele Grüsse
 

Brakwaater

Mitglied
Danke...

Danke für das Lob :)

Ich schätze mal, die "paar Klicks" resultieren u.a. auch darin, daß schon so einige neue Beiträge über meinem stehen... So ist es jedenfalls in anderen Foren, in denen ich aktiv bin - wer da schnell nach unten rutscht, wird nur von denen gelesen, die schon aufgrund anderer Beiträge das Interesse der Leser gefunden haben...

Auch danke für den Tip, ist jedoch schwierig, einen Text umzuformen, wenn man ein konkretes Bild vor Augen hat :)

Viele Grüße
 

Brakwaater

Mitglied
Nöööööööööööö

'In deinen Augen versinken' ist sowohl Titel als auch erste Zeile.
Und ich kann zwar deinen Standpunkt verstehen und akzeptieren, aber ich selber mag diese Worte schon gern als Titel...
Trotzdem ist konstruktive Kritik jederzeit willkommen :)

Auch dir einen schönen Abend
auf's Bierchen freuende lG
Brak
 
S

Stoffel

Gast
hallo,

*lach*
von der, wirst Du auch hier sicher nicht verschont bleiben.
Man sollte es auch immer so sehen..das wenn andere an einem Gedicht mit rum basteln, dann muss was dran sein am Text, Interesse vorhanden sein. Ist doch schön. ;)

Viel Spass weiterhin
Prost
Stoffel
;)
 



 
Oben Unten