In der guten, alten Zeit (Limerick)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Venus

Mitglied
Meine besten Freunde sagen auch immer "Käpt'n" zu mir. Echt!

Wieder perfekt getaktelt! Und eben so gewortelt, wie's ein Limerick unbedingt mag! (Oder kannte ich das bereits?)

Furchtbar, der Gedanke -
so ein Gedanke würde einem einfach so einfallen...
An was hast du dabei gedacht?

Du fehlst!
Wo sind deine Gedichte, Geschichten?

fragt Gabi
(die nicht nur weibliche Sklaven hat)
;)
 

gareth

Mitglied
Hallo Venus,

freut mich, mal wieder was von Dir zu hören. Und dann auch noch ein positiver Kommentar! Danke sehr.
Was den Einfall betrifft, so stammt er aus meinem vermutlich unerschöpflichen Vorrat an rabenschwarzem Gedankengut und ich hab mir schlimme Sachen dabei gedacht :eek:) und was meine Präsenz angeht, so schreibe ich mir die Finger wund mit Limericks und Du fragst, wo meine Gedichte bleiben :eek:)
mit vorzüglichem Gruße
gareth

p.s. kann ich jetzt dann auch Käpt´n sagen?
 



 
Oben Unten