In eine Kellnerin verlieben (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Wakolbinger , herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq

Schöner Text mit ungewöhnlichem Thema. Da bekommt jemand so richtig den Kopf gewaschen. Hat mir gefallen!


Viele Grüße von DocSchneider

Redakteur in diesem Forum
 
E

eisblume

Gast
Hallo Wakolbinger,

das ist jetzt vielleicht nicht unbedingt hilfreich, aber ich muss gestehen, dass ich schon vor der Hälfte zu lesen aufgehört habe, da ich mich von den überlangen Sätzen halb erschlagen fühle. Tut mir leid, aber wenn ich die Sätze erst einmal auseinanderpfriemeln muss, vergeht mir schnell die Lust.
Vielleicht ist es ja als Stilmittel gedacht, mag sein, ich für meinen Teil finde es eher recht anstrengend zu lesen.

Nichts für ungut, herzlichst
eisblume
 

steyrer

Mitglied
Hallo Wakolbinger!

Die Geschichte beginnt sehr anschaulich. Mit dem Auftreten Cynthias wird sie allerdings hoffnungslos überladen und kommt zum Stillstand. Nach dem unerwarteten Auftreten Thomas’ wirkt es, als würde am Anfang etwas fehlen.

Fazit: Das Ganze ist noch viel zu unfertig.

Schöne Grüße
steyrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten