In einem anderen Reich

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen

Eilan

Mitglied
Du fehlst mir,
schon seit langem,
mehr als alles andere.
Ich danke dir,
für die paar Stunden,
in denen wir
uns trafen,
in denen wir
uns hörten,
in denen wir
uns sehen und berühren konnten
in denen wir
zusammen lachten
und die wir
gemeinsam verbringen durften.
Doch nun bist du weg,
ich höre mein Herz nach dir rufen,
auf einem langen Weg,
der ins Nichts führt.
Von mir getrennt.
Ich habe es gespürt,
du bist aus dem Leben gerannt,
ich habe es geahnt,
es ist geschehen.
Du hast es erkannt,
du hast es gesehen.
Es hat dich getroffen.
Doch irgendwann,
werden wir uns wieder sehen,
in einer anderen Zeit,
in einem anderen Reich,
wieder zusammen vereint
für immer.
 

BiaBln

Mitglied
ich kann ...

... auch nicht mehr sagen als wirklich toll und auch aus meiner seele geschrieben ... warum schreibe ich eigentlich noch? mach' du es doch in zukunft für mich, Eilan ... ;)

lg bianka
 
I

inken

Gast
ja, Eilan

...das fühle ich...ganz abegesehen davon, daß ich es auch kenne...liebe Grüße Inken
 

Eilan

Mitglied
Ein Dankeschön an Euch alle!

Hallo Shanti

Ist eben nicht gerade ein gewöhnlicher Name...*g*
Da kann es mal dazu kommen, dass er verwechselt wird.
Bist nicht die erst der dies geschehen ist...;0)

An Shanti, Stella, Bianka und Inken

Vielen Dank für Eure Komplimente! :0) Habe mich sehr darüber gefreut. Vor allem, da ich dieses Gedicht vor zwei Jahren schrieb. Ich war also schon dazumals nicht mal so wahnsinnig schlecht...*zwinker*
Es freut mich vor allem, dass es nicht nur meine Seele berührt, sondern auch die Euren.

Liebe Grüsse und viele Sonnenstrahlen (oder auch Schatten, wenn Euch das lieber ist...;0)...)
Eilan
 



 
Oben Unten