Ins Schlammloch,

3,50 Stern(e) 8 Bewertungen
oh man (n) bonanza,

das freut mich aber irre das du mir ein lob aussprichst.
im übrigen wäre das lelu treffen sicher auch was für dich gewesen. ich hätte dich gern dort mit deinen werken erlebt.einige neue stellten ihre werke vor. freundlichen sonntagsgruß
heike
 
danke walter,

ich schrieb dies als antwort auf eine antwort zu einem anderen gedicht von mir.
Gott sei dank, bin ich gesellschaftlich nie tief gefallen. hier geht es mehr um die ansprüche die man an sich selbst hat und denen man nicht immer gerecht werden kann.
ist es nicht tröstlich solche worte zulesen? sie beschreiben so das menschliche...
 

arle

Mitglied
Danke, liebe Heike, für dieses Gedicht! Ganz klar auf den Punkt gebracht, ohne Schleifen, Verzierungen und Sahnehäubchen. Und genau deshalb dringt es zum Leser durch. Reschpeckt, Schweschda! ((c;
 



 
Oben Unten