Insel der Einsamkeit

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Wolf

Mitglied
Insel der Einsamkeit

Seit Jahren sitze ich auf der Insel der Einsamkeit.
Durch eine Flaschenpost habe ich erfahren,
dass es ein " Meer des Glückes " geben muss.
Aber wo ist es?
Kommt danach die " Insel der Liebe "?
Manchesmal hatte ich ein Floss gefunden,
dass mich ein Stück mitnahm.
Doch schon nach kurzer Strecke
auf dem Meer des Glücks
wurde ich von Bord gespült.
Ich kehrte wieder zurück auf meine Insel.

Die Insel der Einsamkeit.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,
dass irgendwann das richtige Floss kommt.
Wir werden sie gemeinsam erreichen,

die Insel der Liebe.
 
L

LyFe

Gast
Hallo Wolfi

Da ist Dir etwas wunderschönes gelungen.
Dein Gedicht könnte zu mir passen. Es hat mir sehr gut getan mich darin wiederfinden zu können. Es ist immer schön wenn man sich verstanden fühlt. Und leider baut es einen auch immer auf wenn man weiß das es anderen genauso (schlecht) ergeht, obwohl das Problem deswegen ja nicht beseitigt ist oder weniger schlimm ist. Nur für den Moment fühlt man sich eben stärker (denn gemeinsam ist man stark).
Aber gib nicht auf, denn wir werden sie schon erreichen, die Insel der Liebe. Für jeden kommt die Zeit!!

Liebe Grüsse, Lydia
 
schön

Das ist die beste Fortsetzung für meine 'Insel des Glücks', die ich mir wünschen könnte.

Wenn dein Floss nicht bald kommt, hole ich dich mit meinem Boot ab und wir gehen dann gemeinsam auf die Suche.

Endlich gibt es mehr von dir zu lesen, als nur Kritiken!! :D
 

Wolf

Mitglied
Zuviel des guten

Hallo LyFe und CMK.

Nicht zuviel des Lobes sonst bekomm ich noch den Höhenflug und hab dann das Problem noch mit euch abzugeben. :D
Nun mal im ernst.
Es freut mich das ich nach meinen teilweisen bösen Kritiken nicht gleich in der Luft zerrissen wurde bei meiner ersten Veröffentlichung meines geistigen Ergusses.
Ich denke es geht viel so.
Macht es gut.

Ps: Ich bekomme bestimmt keinen Höhenflug.
 



 
Oben Unten