Irren ist männlich

2,00 Stern(e) 1 Stimme
K

kolibri

Gast
dumm gelaufen

Hallo Ralph,

gut gelungen, ich habe herzerfrischend gelacht.

Aber was mich wirklich noch interessieren würde:

Gibt es eigentlich auch Tage, an denen Männer mit dem Kopf denken können?

Gruß
kolibri
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo kolibri,
dein Lachen läßt Freude auch in mir aufkommen.
Aber nun zu deiner Frage. Du wolltest wissen, ob es Tage gibt, an denen die Männer...
Ich habe lange nachgedacht. Tage? Hm. Sekunden, kolibri, Sekunden sind es nur! Höchst selten auch Minuten!
Aber Du mußt zugeben, daß wir Männer uns mit diesem Minimalaufwand an Kopfarbeit doch recht ordentlich durchs Leben schlagen. Und wenn es mal gar nicht mehr weiter gehen sollte, dann haben wir doch immer noch euch. Oder? ;-))

Gruß Ralph
 

Tanshee

Mitglied
Hallo, Ralph!

Habe mächtig grinsen müssen - Männer sind doch arm dran!
Soll man sich jetzt als liebendes Weib auf das Tragen dicker Wollsocken verlegen?

Einen schönen Tag wünscht
immer noch lachend :)

Tanshee
 
K

kolibri

Gast
Hallo Ralph,

wie könnte ich da wohl widersprechen ... ;-)

Gruß
kolibri
 



 
Oben Unten