Jennifer Lopez, Cameron Diaz und mein Leben als Gentleman - Teil 1

masterplan

Mitglied
Manchmal fühle ich mich wie der letzte Gentleman der Welt. Ich bin ein Individualist und weiß dass ich damit eine Persönlichkeit sein kann, auch wenn ich mit dieser Einstellung alleine dastehe.
Ich sehe Frauen zuerst ins Gesicht und weiß, dass das oft das schönste der Welt sein kann. Wenn aus diesem Gesicht noch eine witziger oder neckischer Ausdruck oder sogar ein Lächeln entspringt ist die Bezauberung perfekt. Ein Frau "toll" zu finden bedeutet für mich nicht sie "scharf" oder "geil" zu finden. "Toll" ist viel besser. Jeder Trottel kann eine bezaubernde Lady für "scharf" befinden. Aber wenn ich ihre Sympathie und ihre bezaubernde Ader spüren kann ist sie wirklich wichtig für mich. Wenn ihre Augen strahlen, wenn sich bei ihr eine kleine, unabdingbare Falte beim Lächeln bildet, wenn ein Lachen zu ihrer schönen Stimme passt und mir das Mädchen damit Freude bereitet, weiß ich dass es mehr gibt, als dass uns ein tierischer Trieb dazu bringt den Damen auf die Beine oder sonstige Formen zu blicken und daraus Schlüsse hinsichtlich eines gemeinsamen Zusammenseins ziehen. Leute, hört mir zu: Wir sind keine Tiere, wir brauchen uns nicht auf uns zu stürzen um unsere Art fortzupflanzen. Wir sind überbevölkert. Wir sind Menschen und sollten zusammen die Menschen finden die zu uns passen. Nicht weil wir scharf auf irgendwelche Körperteile sind haben wir eine Ausrede für Beziehungsversagen.
Mir sind Frauen mit einer Art und Ausstrahlung wie die von Jennifer Lopez oder Cameron Diaz am liebsten. Ich nenne diese beiden bekannte Frauen, nicht weil es keine Vergleiche gäbe, sondern weil ihr bestimmt nicht die Frauen kennt die mir ebenso gefallen. Sie wissen nichtmal selbst dass sie mir gefallen.
Damit will ich sagen, dass es viele wundervolle weibliche Wesen gibt und nicht nur die Topstars die wir alle kennen. Doch wie könnte ich diesen als Gentleman ins Gesicht sagen dass sie mir gefallen wie eine Cameron Diaz?

- Ende von Teil 1 -
 



 
Oben Unten