Joggen

antebear

Mitglied
Um die Gedanken rund um die Liebe einfach mal wehen zu lassen, ging ich joggen.
Der kühle, frische Wind wehte in mein Gesicht, die zarten Tropfen des Regens vermischten sich mit dem salzigen Wasser auf meiner Haut.
Ein sehr schönes Gefühl, so angenehm..
Francis hinter mir herhechelnd sah ich ihn.
Ihn, den ich eigentlich gar nicht sehen wollte...
nur wegen ihm bin ich joggen gegangen, weil er einfach nicht freiwillig aus meinen Gedanken schwinden wollte..
Ich erkannte ihn sofort, seine kurzen Haare, seine rote Jacke... seine Körperform..
Ich wechselte blitzartig die Richtung um auch von ihm gesehen zu werden. Vielleicht ruft er ja und wir halten ein kleines Schwätzchen..
In diesem Moment erst sah ich sie.
Ja, eine sie lief neben ihn her.
Eine sie, welche seine Freundin darstellen sollte.
Er machte Späßchen mit ihr..
Es sah ganz danach aus, als würden sie beide wirklich glücklich sein...
und jetzt weiß ich, warum ich ihn als 'heartbreaker' bezeichnet habe.
Am Ende bin ich noch mal eine große Runde gerannt, sonst hätte sich das salzige Wasser auf meinen Wangen vermehrt..
 



 
Oben Unten