Joshua - Die Liebe Gottes

terencehorn

Mitglied
Warum habe ich „Joshua – Die Liebe Gottes“ geschrieben?
Wie im wahren Leben geht es um echte Männerfreundschaften, wie beispielsweise in einem Sergio Leone Western. Der Kampf gegen das Schicksal, für die Liebe und Gerechtigkeit. Meine beiden Protagonisten sind ganz unterschiedliche Charaktere, letztlich aber vereint in ihrem Ziel, der Suche nach Sinn, Treue, ein nützliches Leben. Gemeinsam stellen sie sich den Herausforderungen, überwinden Hindernisse, treffen Entscheidungen, wollen raus aus der Bedeutungslosigkeit.

Kurzbeschreibung:
Ist er Gottes Sohn oder ein Scharlatan, der die Frauen liebt und die Welt täuscht? Ein Charmeur, mit der Ausstrahlung eines Propheten, der mit Samuel in einer WG wohnt, tagein tagaus Frauen verführt, das Leben feiert. Samuel kocht Kaffee, spült Geschirr, lässt sich volllaufen. Joshua ist auf der Suche. Ein charismatischer Faulenzer, der sein Leben nach einer Offenbarung umkrempelt und innerhalb kürzester Zeit zu einem Popstar, einem Messias erhoben wird, der ganz nebenbei die existenziellen Fragen des Seins beantwortet. Wer bin ich? Wo komme ich her? Welchen Sinn hat das Ganze? Wie gehts weiter? Ist Gott mein Vater und wer war zuerst da: Mann oder Frau? Ein Casanova, der das Leben liebt, ohne Schuld und Reue. Zwei junge Männer auf dem Weg zu Macht, Liebe und Ruhm. Mit Gottes Segen, Glück und einigen Wunder können sie es vielleicht sogar schaffen.

Weitere Infos: https://terencehorn.com/
 



 
Oben Unten