Jubiläum!

Ohrenschützer

Mitglied
Liebe Lupianer,

ich feiere mit meinem Podcast "Es liest: Der Ohrenschützer" (http://ohrenschuetzer.podspot.de)
mit der 100. Folge ein kleines Jubiläum, welches auch hier freudigst posaunt sein möge. Immerhin findet sich eine erkleckliche Anzahl von Autoren, deren Texte ich vorlesen durfte, auch hier in der Leselupe:

[*]anbas
[*]anygirl
[*]Der Andere
[*]ENachtigall
[*]erbsenrot
[*]Gerd Geiser
[*]Haremsdame
[*]KaGeb
[*]Kultakivi
[*]Maerchenhexe
[*]Milko
[*]namaqool
[*]presque_rien
[*]rosste
[*]Walther

Dazu kommen noch ehemalige Mitglieder wie Arthrys, bonanza/margot, burana, Hakan Tezkan, Melusine, nachtlichter, no-name, michy, Othmar und van hengel - für diejenigen, die sich an die alten Haudegen noch erinnern.

Zufällig ist auch noch dieser Tage auch noch die Ohrenschützer-CD beim booksun-Verlag (http://booksun.de/) herausgekommen, auf die ich alle Interessierten hinweisen möchte. Wer an den Podcast-Texten Gefallen findet und etwas Greifbares haben möchte, kann die CD also beim Booksun-Shop um knapp 11 Kröten käuflich erwerben. Ich hab mich jedenfalls schon mit Geburtstagsgeschenken eingedeckt... ;-)

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Autoren für die tolle Zusammenarbeit und freue mich auf alle Texte, die an mich zur Vertonung herangetragen werden!

Beste Grüße in Feierlaune,
 



 
Oben Unten