K13082014

mavys

Mitglied
K13102014
Maschinen rauschen durch mein Leben. Erst wenn Menschbewusstsein in Maschinen verwaltet werden kann, ist dieser Evolutionsschritt abgeschlossen.
Die Erde war eine Knospe, jetzt blüht sie. Ein Lebenskonzept von vielen. Unsere Raketen und Sateliten sind Pollen-/Samenschleuderer. Bakterien, Essenz dieses DNA- basierten Lebenskonzepts sind ins Universum vorgedrungen. Suchen Acker.

K13082014
Alte Wunden werden zwangsweise gestopft; alte, bekannte, ungeliebte, nötige Wege.
Fallen sind Jahrhunderte schon gestellt. Das Fallen fast doch lieb gewonnene Routine. Medizin bringt Linderung, doch Weg und Ziel sind immer die selben.
Man beruhigt sich und beschäftigt sich mit Konflikten im Innen und Außen. Es ist leicht sich als Freund zu empfinden, leicht sich mit sich selbst zu verbünden, wenn viele Feinde in der Nähe sind.
Unüberschaubare Emotionen wirken gefährlich, weil lähmend. Mit sich selbst beschäftigt, ergibt Stillstand. Kreise bilden sich, Lebensenergie kann nicht vorwärts schreiten.
Das alles nur, weil versucht wird die Zeit an zu halten.
Anstatt es einfach zu tun.
Die Zeit anhalten.
 



 
Oben Unten