KONSEQu-END(t)

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Selbstbetrug?

Hi, B. Wahr!

Welcher Krug ist hier zu voll?
Bist Du nicht ein bisschen toll?
Oder gibt es ein Gewitter
Und der Krug zerbricht in Splitter?

...überall gibt es Betrug!
Am schlimmsten ist der Selbstbetrug!


Schönes Wochenende!
Schakim
 

Reuben

Mitglied
Krug

Hallo B.Wahr,

verfolge Ihre Gedichte schon über längere Zeit. Es tut mir Leid, es nicht benoten zu können, denn es ist, meines Erachtens gut. Nehmen Sie dieses also als "Benotung" an.
Freundlichst Ihr Reuben
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Schakim,
ja, ja, von Selbstbetrug,
da haben wir wohl beide genug...
Als Krug wär ich wohl auch zu voll,
Ansonsten bin ich nicht so toll...

Hallo Reuben,
Vielen Dank! Es erfreut Schreibers Herz doch immer wieder, einen "Gern-Leser" zu finden. Mehr als alle Benotungen (von denen ich im wahrsten Wortsinn mehr als genug habe)!


Ein wahrlich gutes 2003 wünscht Euch -
und allen Lesern und Schreibern der LL
Herzlichst
B.Wahr
 

aboreas

Mitglied
Hallo B. Wahr.

Wahr ist, dass es mindestens ebenso konsequent wäre, zu sagen: Jetzt erst recht!

Allerdings: Auch ich neige dazu, auf den Rand des Kruges zu schauen und zu gebotener Zeit zu rufen: Leckt mich doch am Arsch! Ist eigentlich immer nur die zweitbeste Lösung.

Thema getroffen!!

Schönen Gruß und guten Rutsch. abo
 

B.Wahr

Mitglied
Gut Rutschig

Hallo aboreas,
vielen Dank für Deine interessante Meinung! Mein Protagonist möchte in keinem Krug ertrinken und versucht daher immer, wenigstens ein bißchen über den Rand zu schauen.

Dein erster Satz ist mir in Bezug auf das Gedicht absolut unklar. In meinem Alltag beherzige ich ihn längst, wenn er Sinn macht. Es wäre schön, wenn Du Dich dazu noch mal äußerst - gerne auch per Mail.

Auch Dir alles Gute für 2003
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten